Motorshow in Essen

  • @hsk-pn
    wir fahren am 27.11. allerdings von nähe köln aus.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wir fahren auch am 27.11. aus m harz =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Also ich fahre,in der Hoffnung das net so viel los ist,am 1 Dezember.Is ein Mittwoch,hab mir dafür extra freigenommen :D :D :D :D
    Meint ihr BN-Pipes ist dort auch vertreten,zwecks Messepreis 8) 8)
    Hatte bei denen zwar schon angefragt,aber noch keine Antwort bekommen :( :(


    MFG RON

  • weiß einer in welcher halle HOPA ausstellt? bin nämlich auf der suche nach einem zusatzsteuergerät...

  • wollte auch hin gehen. leider hab ich erst am 5.12 zeit glaubt ihr das ist noch was los? oder gehen die alle schon wieder heim (aussteller)

  • da geht keiner vor toreschluss heim ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • na dann bin ich ja froh... leider hab ich ja noch kein golf drum geh ich zum ideen sammeln hin... aber im märz ist es soweit... leider vertragen sich eigene wohnung und golf nicht :)

  • Die neue Front hat was, mir ist bei uns in RE auch gestern einer da´mit entgegengekommen, sah mega geil aus!!!!

  • Zitat

    Original von svenzke
    Die neue Front hat was, mir ist bei uns in RE auch gestern einer da´mit entgegengekommen, sah mega geil aus!!!!


    Damit sicher nicht... :D


    @ DerSascha


    Danke... :))

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • Zitat

    Original von Schipp
    Da ich ja aus geschäfltichen Gründen nicht hingehen kann bitte ich euch von diesem TT aus allen Lagen Bilder zu machen... :D


    Dein Wunsch sei mir Befehl ! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!