Motorshow in Essen

  • Ja wollte auch am 25. hin...


    Jedoch hab ich vor 10 min erfahren, dass ich am 25. - 26. jetzt nach Kopenhagen muss... X(


    Das geht mir so auf den Sack... Wollte doch mein neues Bodykit bewundern... ;(

  • ohje, wochende wäre mitr viel zu voll! denke das am 25.12 auch die hölle los sein wird.....


    XtremeBoarda


    kannst dann am sonntag berichten wo man die schäppchen machen kann :D

  • Zitat

    Original von noise
    denke das am 25.12 auch die hölle los sein wird.....


    Da ist so gut wie gar nichts los, da nicht jeder Karten für den Fachbesucher- bzw. Pressetag bekommt... ;)

  • achso, ist der tag nicht für alle welt offen? wie kommt man denn an diese VIP karten ran? *zwinkerzwinker*


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Moin!


    Ist eigentlich voll mega easy an solche Karten ran zu kommen. Musst als KFZ Firma oder ähnliches einfach anrufen dass du ne Karte für den Fachbesucher Tag willst dann bekommst eine!
    Habe mich letztes Jahr gewundert wie viele vollfosten ne Karte für den Tag bekommen haben. Wird leider von Jahr zu Jahr schlimmer denn es ist leider nichts besonderes mehr!
    Schade eigentlich!


    Jan

  • So, da ich auch hin fahre mal ne frage.


    Welcher Tag ist wohl der beste, sprich weniger Betrieb und so? Hab an Dienstag oder Mittwoch gedacht.


    Was muss man unbedingt anschauen?

  • bin wohl am 4. da :O

  • Zitat

    Original von Benni82
    Wir fahren auch hin am 4.12. mit der Szene.
    Sind zu acht oder so.


    so schauts aus 8)

  • Ich werde am wahrscheinlich am 29. da sein.


    Mal eine dumme Frage, weil es mein erstes mal wird!



    Sucht ihr euch vorher schon genau aus welche Aussteller ihr sehen wollt und klappert dann eure Liste ab oder schafft man die ganze Show an einem Tag, wenn man komplett durchläuft und nur das ansieht was man sehen will??
    Kann man schon vorher sehen welche Shows von welchen Ausstellern wann sind, damit ich die zumindest in den Zeitplan einplanen könnte - oder kann ich mir diese Shows sowieso sparen?!



    Danke

  • Hey Leute,


    also ich will dieses Jahr auch unbedingt hin aber keinen Bock alleine zu fahren. Also ich fahr von Dresden aus los. Hat jemand Bock mitzukommen?
    Mir wär der 29. ganz lieb aber ich lass ja mit mir reden...


    also meldet euch...


    Gruß

  • Werde auch am 29. mit nem Zivi Kollegen da sein :))


    Mal schauen was man wieder alles für Anregungen bekommt! Brauche noch Schweller...


    Mat_Head: Man kann sich da ja vielleicht treffen oder so und dann mal schauen?


    Gruß


    röpi

  • Bin am 30. oder 1. dort, wenn jemand mitfahren will, kann er sich ruhig melden. Abfahrt wäre in Limburg.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!