Hilfe! Golf aufgebrochen!!!

  • Mies... ;( Tut mir leid für dich, trifft immer die falschen, aber man kann sich halt nie 100%ig davor schützen. :(



    Und deine Oakley ist weg? 8o Die Verspiegelte? ?( Scheisse, das war dein Markenzeichen! :D

  • mein beileid...
    Sag mal, bezahlt denn den schaden an deinem auto komplett die TK? (also SB ist klar, dachte aber, dass nur teile, die fehlen ersetzt werden, also z.B. nicht das neue schloss... oder benutzt du dafür die VK?)
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X
    mein beileid...
    Sag mal, bezahlt denn den schaden an deinem auto komplett die TK? (also SB ist klar, dachte aber, dass nur teile, die fehlen ersetzt werden, also z.B. nicht das neue schloss... oder benutzt du dafür die VK?)
    MFG
    Max



    Jap, den Begleitschaden am Auto zahlt die TK.

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • Zitat

    Original von tedi
    werd mir jetzt ne carguard zulegen!


    wenn du was hilfe beim einbau/etc. brauchst weißt du wo du dich melden kannst!


    cya

  • Auch von mir ein Beileid!


    Das dumme ist halt das alle losen gegenstände die im Auto
    sind nicht Versichert sind.


    Wenn mann es über die Hausrat laufen lässt, muss erstmal bei
    einignen sowas erstmal extra Abgeschloßen werden und zudem
    muss (aber das war bei dir ja der Fall) es zwischen 9:00Uhr und 21:00Uhr
    passiert seien. D.h. NAcht diebstähle (sind ja die meisten) sind
    nicht Versichert.


    Hat mann allerdings Extreme Wert gegenstände (Laptop,Bargeld usw)
    im Auto liegen kommt selbst die Hausrat nicht mehr auf.
    Das dann aber auch wirklich Dusselich.



    mfg

  • Stand der dinge! :O


    @ max, oakley und die anderen aachener:
    danke für die angebote vonwegen hilfe beim bauen!
    werd drauf zurückkommen!


    DerSascha
    jaja mein markenzeichen ;) sone sch...!
    hoffe jetzt das ich das mit der hausrat geregelt bekomme!


    wüsst mal gern wie die sich das vorstellen, man kann ja schlecht immer alle sachen wie sonnenbrille, cds etc. mitnehmen!
    oder man nimmt sone ...bauchtasche wie unser BK :D ;) 8)


    Hab jetzt soweit alles geklärt, jetzt heißt es auf VW warten und dann bald hoffentlich kohle von der versicherung bekommen, und jap, alles TK!


    so dann, schönen abend noch, bin gleich arbeiten, und werd mir n schild reinstellen, "Einbruch zwecklos, nix mehr da, oder, doch im kofferraum" LOL

  • Tjaaaaaaaaaa


    Jetzt hat es mich heute Nacht vor der Haustür unter der Laterne auch erwischt. Mein 4er wurde aufgebrochen, Radio, Monitor und ein Nokia-Handy mit X-Tra Karte sind wech.
    Freisprecheinrichtung für's Handy wurde unsanft zur Seite weggebrochen!
    Sonst wurde nichts mitgenommen.


    Kurios:


    Alle 4 scheiben unten, schloß komplett ohne Funktion, aber ALARM-LED's haben geleuchtet.


    Beim Kumpel ein paar 100m weiter wech ebenfalls alle 4 scheiben unten und alles rausgeklaut. Dumm war bei ihm:


    Er hatte gerade sein JVC-MP3 Radio ausgebaut und sein VW-Navi wieder rein, das JVC aber gestern abend noch drinne gelassen, weil er zu müde war.


    Die Polizei war gerade schon da und der gute Mann, ein recht junger und netter Polizist, mit dem ich auch noch über's Fahrzeug geredet habe, hat mir dann erstmal erzählt, das bisher nur 5 Golf4 im Ort betroffen sind und auch überall das kuriose, das halt alle Fenster unten, Auto auf, aber Alarm-LED noch am blinken gewesen.


    An unserem Touran waren sie auch dran, haben aber nichts mitrausgenommen. Der Polizist meinte: Das Touran-Radio haben die nicht geschafft, auszubauen!


    Tjoa, insgesamt sind teile im wert von 700 Euro wech, aber mir und Hund und Co gehts soweit ganz gut :)


    Ärgerlich, aber so ist das nur mal, wenn man in der Nähe der A2 wohnt, ne

  • so ein scheiss


    also wie war das jetzt die fensterscheiben konnten die runter fahren von aussen einfach so ohne das auto aufzubrechen????????


    also junge junge wenn das so ist ...... naja



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Naja, die haben das Schloß irgendwie aufgebrochen, OHNE Spuren von außen! Also man konnte von außen nichts sehen. es waren ALLE 4 Scheiben unten und den Schlüssel im Schloß selber konnte ich rumdrehen wie ich wollte, ist nichts passiert! Also kein Widerstand, sprich die sind über's Schloß gegangen. Lenkradsperre war noch eingerastet usw.


    Die haben nur alles, was elektronisch war und von wert ist, verkauft.
    Geil ist, das die ien Handy geklaut habet (altes 6610, total abgegammelt und mit defektem Display) und ne X-Tra Card drinne war. Ärgerlich, sehr ärgerlich! Aber von dem Handy habe ich ja die IMEI und so und da kann man schon was machen mit orten und so, meinte der Bulle. Naja, mal sehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!