24.10. monatliches HD-Stammtisch Treffen diesmal in MAINZ

  • Also wenn Ihr im frühjahr... wieder so ein geiles Treffen machen wollt... würde ich auch gerne kommen :D


    BK


    So geile fotos... Mogul: was hast du nochmal für eine Kamera...???

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Also wenn Ihr im frühjahr... wieder so ein geiles Treffen machen wollt... würde ich auch gerne kommen :D


    na das müssen wir uns noma überlegen :D

  • wie wäre es am 21 November in aschaffenburg am volksfestplatz??

  • What.....Who says I'm Lazy?........Well he is rite. Nothing wrong with being lazy. Its only being smart by asking some one else to do the dirty work :D

  • Zitat

    Original von BettaJetta
    What.....Who says I'm Lazy?........Well he is rite. Nothing wrong with being lazy. Its only being smart by asking some one else to do the dirty work :D


    yeah ur sooo lazy, you make strand holidays during work time 8):D

  • Gude....


    bin auch mal wieder am start sind ja mal voll die hammer bilder geworden.....=)



    für das nächste treffen fände ich 21 net so dolle lieber ne woche später.....

  • Zitat

    Original von BigKiller
    So geile fotos... Mogul: was hast du nochmal für eine Kamera...???


    Canon EOS 300D

  • My car is driven everyday! It was not driven last year because I was in Iraq!


  • DITO... lieber am 28.11.

  • auch ok, aber umso später es wird, umso schlechter und ungemütlicher kann das wetter werden.

  • dafür haben wir ja ein Auto mit Heizung! :D


    Außerdem können wir uns diesmal irgendwo gemütlich niederlassen... hat jemand ne gute Adresse wo wir in AB gut und vielleicht auch billig Essen gehen können ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!