24.10. monatliches HD-Stammtisch Treffen diesmal in MAINZ


  • Ja, das war das VW Darkside Treffen in Harheim, da hatte er aber noch andere Felgen, aber absolut geiler Wagen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann mir jemand sagen welche Scheibenfolie BettaJetta benutzt hat?

  • Wie viel kostet diese Folie für einen 3 Türer?


    Gibts jemand aus dem Forum der im Rhein-Neckar Kreis wohnt und mir meine Scheiben bekleben würde?
    Hab dass noch nie gemacht und würde ehrlich gesagt lieber jemand dafür bezahlen und mirs selbst zu verhunzen.

  • Zitat

    Original von Passo
    Wie viel kostet diese Folie für einen 3 Türer?


    Gibts jemand aus dem Forum der im Rhein-Neckar Kreis wohnt und mir meine Scheiben bekleben würde?
    Hab dass noch nie gemacht und würde ehrlich gesagt lieber jemand dafür bezahlen und mirs selbst zu verhunzen.


    Ja der James macht Dir das :)

  • darmstadt u aschaffenburg hört sich gut an, aber was haltet ihr von lohr? dann könnte ich das ein bisschen organisieren mit def shooter, wenn wir lohr bzw frammersbach machen, und es würde bestimmt einige leute aus würzburg geben, die auch mal vorbeischauen,.....


    wäre schön wenn jemand interesse zeit.


    übrigens lohr liegt zwischen aschaffenburg und würzburg...


    mfg david

  • das wäre aber für die heidelberger zu weit. darmstadt oder aschaffenburg ist da doch etwas besser zu erreichen finde ich. mir würde es nichts ausmachen nach lohr zu fahren nur für die anderen wäre es etwas aufwendiger denke ich. zumal die strecke es auch gut in sich hat.


    was für ein datum habt ihr jetzt eigentlich rausgesucht?


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • lohr ist für den großteil zu weit. dann sind von mir schon 120km und für die heidelberger noch mehr.

  • genau das dachte ich mir auch

  • Zitat

    Original von Passo
    Wie viel kostet diese Folie für einen 3 Türer?


    was die Bruxsafol CH05 Spiegelfolie angeht, 4 Türer: 190¤ und 2 Türer: 180 ¤.
    Schwarze Folie ist da um einiges billiger, 4 Türer: 140¤ und 2 Türer: 130¤.


    Gruß Jan

  • Wenn sich bei Lohr keiner meldet dann machen wir halt nach Aschaffenburg.


    Müsste dann aber bald sein, bevor es schneit.


    Ich würde dann vielleicht ein paar von den Würzburgern V-I-C-C mitbringen. Wenn da dann jemand Zeit hat.
    Allerdings wird es ja bei den meisten Zeit fürs Winterauto.

  • Hello Mr. Jan, Can you translate these 10 pages for me to understand? :D I dont speak so much Germany.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!