24.10. monatliches HD-Stammtisch Treffen diesmal in MAINZ

  • jo das wird hammer, james bringt wahrscheinlich auch nochn paar mit :)
    flo und ich fahren morgen mal die strecke ab und halten mal nach paar guten plätzen zwecks foto shooting ausschau ;)

  • De jet hat gerade geantwortet, er kommt auch zum Treffpunkt an der ARAL und fährt dann mit uns HDlern hoch.
    Der soll nur ned zuviel aufs Gaspedal treten ! :D

  • syncros


    wohnst du weit weg von dem treffpunkt? muss mänlich am sonntag einen satz reifen mitnehmen und wollte den nicht die ganze zeit mit mir rumfahren :(. meiste die kann ich bei dir bis so ca 18uhr bunkern? ?(

  • jo iner einfahrt halt, aber ich denk net dass um 18 uhr schon schluss ist, danach gehts erstmal nach mainz ;)
    wir können natürlich auch mit 20 autos nach der rundfahrt ins wohngebiet hrhr

    2 Mal editiert, zuletzt von syncros ()

  • halt je nach dem wie lange es geht. wäre mämlich super wenn ich se nicht die ganze zeit im auto spazieren fahren muss. wie machen wir das am besten? komm am besten vorher bei dir vorbei oder?


  • Nene, leider ohne mich !! Sind 290 km eine strecke 8o Nen bissle viel ! Sorry jungs !

  • @ Denis


    steht das mit der Aral ?werde die nächsten 2 Tage kein Internet haben X(( bzw. mit 12.00 Abfahrt

  • Zitat

    Original von noise
    halt je nach dem wie lange es geht. wäre mämlich super wenn ich se nicht die ganze zeit im auto spazieren fahren muss. wie machen wir das am besten? komm am besten vorher bei dir vorbei oder?


    jo, bin vorher schon mit david am basteln :)

  • is ja genial.... alles klar, Punkt 12 an der ARAL ! wieviele werden wir dann allein schon an der ARAL sein ?

  • Dann muss ich ja auch noch mein Auto sauber machen, wenn da so viele kommen... 8o :D

  • Hrhr,


    ich putz doch au ned ! :O



    @ Patrick,


    klar bleibt das dabei !


    1200 an der ARAL und dann gehts los 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!