GAMMA 5 - wie viel maximal zahlen

  • 8oWie viel sollte man eurer Meinung nach für ein Gamma 5 (ohne Defekt) maximal bezahlen bei Ebay.


    Das Angebot ist ja riesengroß. 8o


    [Blockierte Grafik: http://www.erta.ru/base/vw/tn/gamma5.gif]


    Ich will das schexxxxx Sony endlich aus meinem Auto verbannen, aber dann gleich aufs Beta zurückfallen möchte ich auch nicht. Unglaublich, dass ein Highline 98 mit so einem Driet ausgeliefert wurde :rolleyes:
    Das Gamma ist zwar nicht mein Traumradio, aber ein Kompromiss. Keine Lust auf "Bedinteilumherschleppen", keine Lust Geld für ein ordentliches Radio auszugeben. Ich möcht einfach eines was CDs abspielt (Wechsler) und sich harmonisch ins Aramturenbrettdesign einpasst und vor allem günstig ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Habe vor nem 3/4 Jahr 70 EURO gezahlt. Optisch und technisch tadellos...weiß aber nicht, wie alt es war/ist.

  • Soviel wollt ich nicht zahlen :D


    Ähm, CD-TEXT , sowas ist von den Geräten (Gamma 5 + Wechsler) nicht zu erwarten, oder ?(

  • Naja, unter 70 ist momentan zumindest bei eBay nichts drin.
    Gerade auch mal bei dhd24.de geschaut...da liegen sie bei 120!
    Nein, CD-Text fällt aus wegen is nicht!

  • Also ich hab 69 für ein gebrauchtes bei eBay bezahlt, ansonsten liegen die da so bei 75 bis 85, manchmal kann man auch (in der Woche vormittags) eins günstiger abstauben.


    Für den Preis ist das eine superleistung. Schließlich hat das Teil TIM, bei Original-Blaupunktradios musst Du dafür viel Geld bezahlen. Und das ist wirklich eine lohnende Funktion!

  • Das ist wahr, TIM sollte jedes Radio haben, [SIZE=7]zumindest wenn man berufstätig ist und morgens früh raus muss. [/SIZE]



    Ich hab mich zwar jetzt abgefunden, mindestens 70 E zu zahlen, aber die Sache mit dem CD-Text nervt mich schon. Und die Tatsache, dass ich dann wieder nen Wechsler kaufen muss und ein neues Kabel verlegen darf, die stinkt mir momentan auch. Wo doch schon ein Wechslerkabel im Auto liegt und ich meinen Kenwoodwechsler noch habe (weil der nicht geklaut wurde).

  • ich hab meins gestern erst für 76€ versteigert... :D Die Version mit abnehmbaren Knöpfen :D

  • Hab mal ne blöde Frage:
    Was ist TIM?


    Kann man an das Gamm auch einen Verstärker anschliessen (Cinch-Ausgang)?

  • "Traffic Information Memory", speichert die Verkehrsnachrichten auch wenn das Radio aus ist. Kannst dann beim losfahren die letzten Verkehrsnachrichten anhören.


    Adapter von MiniIso auf Chinch koste fast nichts.


    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/03/i/00/b1/22/87_1.JPG]

  • das hört sich doch gut an!
    weiß denn werd ob der orgi gamma V wechsler, der der ins DIN fach kommt auch sicherungskopien (gebranntes) spielt???


    und was mache ich wie es leider kürzlich vorkam, wenn es geklaut wird!? denn ich habe ja keine rechnung, da es ja meist bei diversen fahrzeugen ausgebaut wurde und somit keine rechnung vorhande ist!???

  • Zitat

    Original von DerAlex
    "Traffic Information Memory", speichert die Verkehrsnachrichten auch wenn das Radio aus ist. Kannst dann beim losfahren die letzten Verkehrsnachrichten anhören.


    Adapter von MiniIso auf Chinch koste fast nichts.


    [Blockierte Grafik: http://i22.ebayimg.com/03/i/00/b1/22/87_1.JPG]


    Danke! Denn kann ich das Gamma ja drin lassen u alles sieht schön original aus...
    Das mit dem TIM ist ja echt mal was sinnvolles, hätt´ ich schon oft gebrauchen können...

  • also wenn wer interesse dran hat , ich will mein Gamma V inkl 6-Fach Wechsler loswerden. habe ein neues Radio.


    Ist alles optisch und Technisch einwandfrei.
    Über den Preis kann man ja reden :)

  • Jetzt nur noch mal kurz...


    Kann nun der CD-Wechsler oder der Single-CD-Player von VW Sicherheitskopien abspielen oder nicht ? Würde auch gern wieder "Back to OEM"...

  • Zitat

    Original von FireICE
    Jetzt nur noch mal kurz...


    Kann nun der CD-Wechsler oder der Single-CD-Player von VW Sicherheitskopien abspielen oder nicht ? Würde auch gern wieder "Back to OEM"...


    Bei mir einwandfrei.
    Hab auch das mit abnehmaren Bedienteil.
    Keinerlei Probs mit irgendwelchen CDs.


    Mir fehlt nur noch der CD-WEchsler

  • Zitat

    Original von Matekk
    also wenn wer interesse dran hat , ich will mein Gamma V inkl 6-Fach Wechsler loswerden. habe ein neues Radio.


    Ist alles optisch und Technisch einwandfrei.
    Über den Preis kann man ja reden :)


    Hast den Wechsler noch? ?(

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!