Schnitzelessen + Autokino am 30.10.2004 in FFM :)

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich glaube das war der Benny :))


    Richtig!

  • Also ich würde das nächste mal auf jeden fall mit ziehen konnte am we net wegen nem geburtstag! *sry* wäre gerne dabei gewesen!


    Also Goldengate ist ne idee! man kann sich da glaub auch gepflegt unterhalten! War da letztens mit paar freunden wegen nem Geburtstagsgeschenck und ich fands ganz lustig da ;)


    Ich glaub man kann da auch hin ohne :P und 8o!


    Nur ich sag eins wer viel trinken will(natürlich nur cola und so) muss auch viel geld mitbringen!

  • da ihr noch alle autofahren müsst, könnt ihr eh net viel trinken. Alk zumindest.


    Wär ja ma richtig geil, wenn ma ins GoldenGaten fahren würden. :D


  • Cool, könne ma je evtl zu 2 fahren dann von Da aus.


    Wie isn das nu dort? Gibts da 2 getrennte Räume?

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Also so weit ich weiß ja! es sollen ja beide beglückt werden!!! also ich weiß halt net so viel davon weil es wie gesagt mit alleinvorstellung usw. war! also rein abgeführt worden und dann irgendwann mit :P raus!


    Aber ich frag mal en freund der hat sich das ganze genauer angeguckt :rolleyes: weil er die zimmer gesucht hat der depp hat gedacht es wäre das eros centre gewesen!
    aber da wollt ihr net hin oder??? :(


    @-DDD_
    aja können wir so machen!!!

  • Zitat

    Original von matscho86
    aber da wollt ihr net hin oder??? :(


    wohin? Ins ErosCenter. Naja net unbedingt. Da hört dann meine Toleranzgrenze schon auf :D

  • Naja muss da auch net unbedingt hin! da muss ich net unbedingt für nach frankfurt fahren dass kann ich auch hier haben!!! :O


    Aber GoldenGate is echt ne fitte idee!!!

  • Servus Leut,


    sorry das ich net mitgekommen bin, und auch nichts gesagt habe. Mir ist verdammt kurzeitig was dazwischen gekommen.


    Hoffe Ihr hatte Spaß etc.

  • naja wenn ich mich an Maerts Lachkrampf zurückerinner, ja... war scho recht lustig :))

  • neee es gibt keine schlimmeren assozialeren laden wie das golden gate.
    der schuppen ist sooo schlecht.


    KEIN vergleich mim dollhouse in hamburg, was wirklich stil hat.


    besonders die tussis im golden gate sehen zum wegrennen aus.
    da könnt ja meine mutter eher table dance machen 8o

  • Wir können ja schlecht bis zu die Fischköppe hoch fahren.


    Gibt halt überall solch und solch Mädelz. Aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich disskutieren :))

  • hmmm, da hab ich aber schon anderes gehört. Sogar von meinen Freundinnen, die bereits drinne waren.
    Warst vielleicht am falschen Tag da :))

  • golden gate ist eigentlich ne super Idee!!!!


    Als ich das letze mal da war, kam ich nicht rein, und wurde mit den Worten "verpiss dich vom Teppich und mach Platz für Männer" verabschiedet.


    Allerdings ist dies bereits 4 Jahre her :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!