Schnitzelessen + Autokino am 30.10.2004 in FFM :)

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich dachte da eher ans Golden Gate. Was noch nicht mal als Witz von mir gedacht ist :))


    alles klar...
    warste da scho mal drin?

  • nö. Aber es gibt für alles ein erstesmal :D
    Is aber net so, dass ich net weiss, was das für ein Schuppen is ;)


    http://www.goldengateclub.de


    Warst du schon mal drinne. :))

  • Ich war vorletzten Freitag drin, bei der Nacht der Clubs, war aber nicht so gut, war viel zu voll und so.... :)

  • ja klar. Das zu so ner Aktion, der Schuppen total überrannt ist.


    Also, wenn wirkliches Interesse besteht, kann man da sicherlich Plätze reservieren.
    Klar dass Männlein und Weiblein getrennt sein werden. :D

  • Zitat

    Original von Birni
    ja klar. Das zu so ner Aktion, der Schuppen total überrannt ist.


    Also, wenn wirkliches Interesse besteht, kann man da sicherlich Plätze reservieren.
    Klar dass Männlein und Weiblein getrennt sein werden. :D


    So groß is das gar net das man da trennen kann, oder ich hab net den ganzen Club gesehen ?( :O

  • Wie net trennen?


    Gibt doch extra Stripper und Stripperinnen. Glaube net, dass die da zusammen ihre Show abziehen und dies doch "räumlich getrennt" ist. Oder ?(

  • Zitat

    Original von Birni
    Warst du schon mal drinne. :))


    nein...kennst mich doch...

  • Zitat

    Original von frankyD


    nein...kennst mich doch...


    na eben drum frag ich doch :D

  • Zitat

    Original von Birni
    .... Klar dass Männlein und Weiblein getrennt sein werden. :D


    ... ich glaub nicht, dass wir dann viel gesellschaft hätten, außer den tänzern mein ich :D

  • Zitat

    Original von Antje


    ... ich glaub nicht, dass wir dann viel gesellschaft hätten, außer den tänzern mein ich :D


    brauchts ja auch net mehr. Oder meinste wir wären die einzigen Mädels aus dem Forum, weil die anderen net mitkommen wollen würden :D

  • Wer hatte nochmal den CarPC im auto? War nen silberner G4.


    Welche Tastatur war dort eingebaut?

  • Ich glaube das war der Benny :))

  • Zitat

    Original von Birni
    Wie net trennen?


    Gibt doch extra Stripper und Stripperinnen. Glaube net, dass die da zusammen ihre Show abziehen und dies doch "räumlich getrennt" ist. Oder ?(


    Hmm keine ahnung, also wir sind in den 1. Raum rein(wie gesagt keine Ahnung obs 2 gibt), da war ne Stripperin, viele Leute, und man sah nix. Die stripperin hat dann bischen mit einem Stripper getanzt und dann wars auch schon zu ende. Dann kam Musik und wir haben gedacht nach der Pause kommt dann wieder ein Stripper, sind dann aber davor schon gegangen :O :)

  • hmmmm keine Ahnung.


    Werd mich mal erkundigen.


    Aber was haltet ihr grundsätzlich von der Idee. Ich meine, man muss ja jetzt net unbedingt nur sabbern und gaffen, kann auch so zusammensitzen und Spass haben, oder? :))


    Glaube aber irgendwie, dass des eh nix wird 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!