in.pro angeleyes mit nsw

  • mal ne frage. seit ich die dinger drin hab is meine sicht total eingeschränkt ich war bei atu und habs einstellen lassen und dennoch ich seh so gut wie nichts mehr die gehn keine 2 meter weit. ich hab dann rausgefunden das da nur h1 birnen drin sind kann ich dagegen irgendwas tun ? oder muss ich damit ich genug seh die alten serien dinger wieder reinbauen?

  • Hab die selben und H7 Birnen drin- Bei mir Leuchten die weiter und heller als die Originalen. Also mal Birnen wechsel. Vieleicht gehts dann besser ;)


    Gruß Andreas

  • kann ich die ohne weiteres tauschen zu h7? passen die? oh man dann muss ich die ganze scheisse wieder abbauen dann

  • das ist bei den schei** in.pro Dingern so, total miese Ausleuchtung !

  • Ja die kannst du ohne weiteres austauschen. Musst sie halt nur wieder abbauen. Und was heißt hier die InPros haben ne miese ausleuchtung!! Die haben mit ihren standartbirnen heller geleuchtet und ich hab folglich auch mehr mit den gesehen als mit standart Scheinwerfern :D


    Gruß Andreas

  • Jo klar.
    Deswegen maulen ja auch alle wegen der schlechten Ausleuchtung rum ...
    naja mir egal. Ich habe die Dinger ein Glück nicht.

  • Man sollte bei so etwas immer mit der neusten Generation gehen. Ich habe auch die In.Pro´s und bin sehr zufrieden. Habe sie aber mit Glühlampen mit 50 mehr Lichtleistung gewechselt. Seit dem werde ich ständig gefragt, ob ich Xenon habe.


    Es sind übigends H7 drin, die H1 sind Fernlichlampen. ;)

  • kann ich die ohne weiteres wechseln? seh so gut wie nichts im dunkeln komm mir vor als wären da kerzen drinnen

  • die abblendlichtbirnen sind genauso einfach zu wechseöln wie bei den originalen scheinwerfern...


    gruß


    rené

  • ;( ;(


    wo h1 drin ist gehört auch wieder h1 rein und wo h7 drin ist h7.
    allerdings täte ich mich wundern wenn du nicht h7 als abblendlicht hast!

  • ja warum frag ich dann und der erste poster nach meiner eröffnung schreibt dann ich soll die birnen durch h7 ersetzen? da sind definitiv h1 drinnen !

  • Zitat

    Original von syncros
    ;( ;(


    wo h1 drin ist gehört auch wieder h1 rein und wo h7 drin ist h7.
    allerdings täte ich mich wundern wenn du nicht h7 als abblendlicht hast!


    so isses und nich anners :]


    mfg


    rené

  • Ich aknn nur soviel sagen das ich auch die In.Pro´s habe und mir auch die H7 reingemacht habe und jetzt fast besser sehe als mit meinen alten orig.!


    Ich hab als Fernlicht 100W Cobalt (glaub die heißen so) und als Abblend die Polizeishocken sehen dem Xenon schon etwas ähnlich aber bei weitem nicht soooo weiß/blau!


    kann nur empfehlen die H1 gegen H7 zu tauschen!


    MFG VIPER


    PS: Meine Angeleyes werde in den nächsten Tagen auf Leds mit 10000mcd umgebaut hoffe das ich ein paar Bilder machen kann wenn meine Cam funzt und die dann online stellen kann


    So long...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!