Abschlusstreffen 2004 in KS - wieder zurück!

  • Schön, schön... und beim nächsten Mal in Kassel planen INVISBLE (*rüberguck*) und ich wieder was schönes... vielleicht mit Kaffeetrinken oder Grillen beim BK :]... wie gewünscht wurde...


    BK

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Schön, schön... und beim nächsten Mal in Kassel planen INVISBLE (*rüberguck*) und ich wieder was schönes...


    Na klar...! :D

  • öhmm...habe ja von Anfang an gesagt, dass es noch ca. 2 Wochen dauern kann. Abert ihr bekommt es auf jeden Fall via eMail zugeschickt. Stelle es dann auch online. :D


    Nur ab morgen ist wieder Uni-Auftakt und in den ersten beiden Wochen sind viele Sprachentests :(


    GreetZ,
    ChriZ

  • okidoki, dann hau ma rein, bei mir fängts erst ne woch später an!!! :))

  • @ Kuckuck


    weisst du noch wo du dieses Bild aufgenommen hast,bzw was genau du da fotografiert hast? Sieht sehr interessant aus.


    Bild

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Alle Fragen zum kulturellen Programm bitte an mich richten... da kan ich bestimmt weiterhelfen... :]


    BK


    Übrigens... Eure Pics sind alle super geworden... vor allem die Einzelaufnahmen von sesamgasse...!!!!

  • Birni


    War irgend so ein Schloss, was man vom Hermann aus sehen konnte!
    Denke mal, Marco kann dir da eher sagen, was das genau ist!

    Gruß Michael

  • also mich würde dieses Schloss zum Besichtigen interessieren! :))

  • Dann halt beim nächsten Mal einfach mit nach Kassel kommen...


    genauer gesagt ist es eine Burg die "Löwenburg"... da wohnen mittlerweile auch wieder Leute drinnen... aber besichtigen kann man es schon. Drumherum is ein schöner "Grüner Irrgarten"... na ja und das ganze liegt in Europas grössten (und wie ich finde auch schönsten) Berpark in Wilhelmshöhe... desweitern ist es sicherlich sehenswert das Schloß Wilhelmshöhe unterhalb des Herkules zu besichtigen...
    Kann man sehr schön (auch mit Hund) spazieren gehen und so...


    Viele weitere infos bei Ihrem Fremdeführer BK oder HIER


    GRUSS aus KS


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • vielen Dank für die Info :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!