Abschlusstreffen 2004 in KS - wieder zurück!

  • @ Nico: sind das jetzt die gleichen Picswie die vom Kuckuck??


    GRUSS BK

  • Ja, das sind Kuckuck's Fotos. Wenn Du *.rar aufm MAC(inschrott) extrahieren willst, schau Dir das hier mal an ... -> http://macrar.free.fr/


    Gruß,
    Nico

  • JBB-TDI hat Rasmus gesehen... ich scheine ihm schnell platz gemacht zu haben.....
    dafür hat JBB-TDI dich (Conz) nicht gesehen
    MFG
    Max

  • Gaube Andreas heißt er!

    Gruß Michael

  • Way, alle wieder da........


    man, echt schade, musste freitag nacht doch arbeiten, drum......
    echt schicke bilder, hab wirklich was verpasst X(


    @BK
    schickes Ava.: siehst richtig böse aus ;)


    Also bis zum nächsten treffen dann........

  • tedi: Quatsch... gucke doch freundlich...


    ...was is' dann jetzt mit deinem geilen Auspuff... Bilder und Soundcheck erwünscht...


    BK

  • Bilder werd ich noch machen, aber nen soundtrack, da hörste ehh nicht wirklich wie er klingt, und geil ist beim tdi relativ!
    naja....fahr jetzt mal putzen, mal sehen, ob ich dann jetzt schon bilder mache!


    und.....jaja BK... siehst sehr freundlich aus mit dem kinder baysi (haben will)

  • @ BK (Keule) den Kidi-Bassi musst du in einen ausbau integrieren....und in wagen farbe lacken oder......so..... ;)



    Wie so en Lupo.....wenn einer den kennt war auch am see.... :D

  • So...
    ich war auch kurz nach 21 Uhr@ home musste aber dann sofort wieder ein paar Bier trinken gehen :D und komme daher erst jetzt dazu mich zu melden.
    Auch ich finde das es ein wirklich gelungenes Treffen war.
    Man hatte natürlich auf Grund der Teilnehmerzahl so die möglickeit etwas intensivere Gespräche zu führen.
    Danke noch an BK für die kleine Ausfahrt mit kultureller Besichtigung des Hermans (zwinker @ Cons)
    Ich fand es einfach nur genial. ECHT.
    Und das Essen beim Wolpertinger war auch echt super auch wenn ich mich kaum noch bewegen konnte (was für eine Portion)
    Bilder werde ich wohl erst morgen hochladen. Also noch eine schönen Sonntag euch allen.
    Aber das mit dem Weihnachtsmarkt halten wir mal im Auge OK.



    Ey guck ma da hinten is doch der ?? Wo wir eben waren der Hermann :D


    Zitat

    Original von M-A-X
    ... habe leider nur Conz vorbei"rasen" sehen.. die anderen muss ich verpasst haben....


    Also ich hab doch noch gehupt als an euch vorbei bin. Sorry aber ich mußte wie bereits oben geschrieben dringend ein paar Bier trinken gehen, deswegen hatte ich es dann doch ein bisschen eilig. Ich sag nur 17,9 Liter. :D

  • @ curff: das is ja ne geile idee... andere integrieren ihren verchromten radschlüssel... hehehehehe... muss ich umsetzen...


    BK 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!