16" und tiefer! sieht das gut aus

  • Naja, standart Felgen machen halt nichts her ...
    Da sind richtig schicke die auch noch selten sind schon besser


    Aber um mal zum Thema zurück zu kommen
    Ich habe jetzt 2 paar 16" Felgen hier
    Einmal Brock B2 in 9x16 (von meinem Golf 3) und die standart BBS Felgen die ich jetzt drauf habe
    Beide sehen scheisse aus an nem Golf 4
    Egal wie tief ich den fahre ...
    16" ist einfach zu klein ...

  • hi,
    fahre im moment auch noch 16" mit 30 er federn.
    [Blockierte Grafik: http://metzmacher.gmxhome.de/pics/golfout/bild1.jpg]
    aber es werden 40er oder 50er werden mit 18"

  • also ich din 16 zoll und ne ordentliche tieferlegung schon geil....is mal was anders wie immer nur 17, 18, 19 oder 20 zoll....ichspiele ehrlichgesdagt auch mit dem gedanken meine 18er zu verkaufen und wieder auf ganz normal 16 er rückzurüsten.... ;)

  • @ schmutti


    sag mal sind das zufällig oz??? meine sehen auf den ersten Blick genauso aus!!!



    und bringen 45er Reifen was oder auch 40 bei der Felgengröße???
    hab halt noch nicht das Geld für größere Felgen und außerdem willsch die OZ's nicht weg haun!!!! deswegen such ich halt nen Kompromiss!!!!

  • Was noch gut kommt sind Spurverbreiterungen bei den 16" Felgen und tiefer, mein Bora hat im Winter die Orginal Stahlfelgen in 16" mit 205er Winterreifen und Radblenden drauf und halt die Spurverbreiterungen und das schaut auch nicht schlecht aus, dadurch das die Räder halt fast bündig mit der Radhauskante abschließen. Was ist den gegen 16" mit Tieferlegug einzuwenden ? Bei uns fahren einige böse Golf 3 mit Tieferlegung und Orginal Alus umher und das schaut richtig fies aus, es muss halt alles zueinander passen. Gruß Harry

  • Silverbora: Kannst ja zu mir kommen. Dann bekommst du meine 16" Brock B2 und ich bekomme deine ;)

  • Moin,
    16 zoll ist ja voll geil würde dann aber die S1 felge fahren!


    Nur was sagen die jungs von der rennleitung dazu!
    Das gibt bestimmt volle piunktzeil bei den preisrichtern in flensburg!


    ODER ??

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • @ Harry


    bei einem Golf 3 ist das ja auch was anderes. Da sieht 16" richtig geil aus. ein freund von mir hat das auch, und zwar hinten 9x16 :)
    aber bei einem IVer finde ich muss man mindestens 17" fahren, damit es einen ordentlichen eindruck macht!
    hier mal ein bild zum vergleich:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/DSC00086.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von kaese83 ()

  • mit 45 oder 40 meine ich so genannte Niederquerschnittsreifen die nicht wie die originalen ne 55er "stärke" haben sondern flacher sind!! als 45 oder 40!!!

  • Hier mail ein bild von meinem TDI mit winterreifen!
    Aber ich bin der meinung das auf einen 4er 17 zoll felgen gehören!
    am besten 9x17 rund rum und dann platt auf den boden!
    [Blockierte Grafik: http://img86.exs.cx/img86/9995/03160037.jpg]

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!