Seitenspiegelverstelleinheit

  • Zitat

    Original von Michael
    Hat ne ganze menge damit zu tun. ;)


    Dann raus mit der Sprache!! Habe nämlich hier noch E Spiegel liegen, habe selber keine Efh, BJ 2000! Würde mich auch mal die Steckerbelgung dieses Schalters interessieren!

  • Also die Teilenummer für die Innenbetätigung (links) für den flachen Spiegelverstellschalter lautet 3B1 837 113 H. Der Farbindex müsste B41 sein.

    Ich hätte auch noch so eine gebrauchte Innenbetätigung abzugeben. Stammt aus einem Golf IV Baujahr '98. Das Teil befindet sich in einem top Zustand (außer einem kleinen Kratzer auf dem Chrom-Öffner, sieht man fast gar nicht).
    Wer Interesse hat: Für 5 Euro + Versand würde ich ihn abgeben.


    Steffen

  • Moinsen.....zu der Spiegelverstellung hab ich auch noch eine Frage!
    Hab vor einiger Zeit auf die R32-Türöffner umgerüstet und hatte vorher auch diese Spiegelverstellung (mit 4-poligem Stecker). Jetzt hab ich hier eine neue Spiegelverstellung liegen, die aber einen völlig anderen Anschlußstecker (10-polig) braucht. Bei meinem Händler sind die aber nicht in der Lage rauszufinden, welcher Stecker das ist... Daher fahr ich seit Wochen mit nem "Loch" in der Tür rum! X(


    Weiß da jemand bescheid und kann mir weiterhelfen?


    Gruß Atticus

  • Zitat

    Original von Atticus
    Moinsen.....zu der Spiegelverstellung hab ich auch noch eine Frage!
    Hab vor einiger Zeit auf die R32-Türöffner umgerüstet und hatte vorher auch diese Spiegelverstellung (mit 4-poligem Stecker). Jetzt hab ich hier eine neue Spiegelverstellung liegen, die aber einen völlig anderen Anschlußstecker (10-polig) braucht. Bei meinem Händler sind die aber nicht in der Lage rauszufinden, welcher Stecker das ist... Daher fahr ich seit Wochen mit nem "Loch" in der Tür rum! X(


    Weiß da jemand bescheid und kann mir weiterhelfen?


    Gruß Atticus


    Das gleiche Prozedere hatte ich letztens auch, einfach mal die Suchfunktion quälen und nach "Spiegelverstellschalter" und meinem Namen suchen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!