My GOLF V 2.0 FSI TIPTRONIC

  • Hallo ;(


    Langsam wirds langweilig.
    Ich habe nix gegen schöne Autos. Wenn aber ein User seinen Schönling durch alle G5 Forem weltweit durchschiebt und mit schöner Regelmäßigkeit seine Beiträge nach vorne puscht wird es oberpeinlich und lästig. Ich finde es reicht langsam :(

  • Zitat

    Original von vadder.meier
    Hallo ;(


    Langsam wirds langweilig.
    Ich habe nix gegen schöne Autos. Wenn aber ein User seinen Schönling durch alle G5 Forem weltweit durchschiebt und mit schöner Regelmäßigkeit seine Beiträge nach vorne puscht wird es oberpeinlich und lästig. Ich finde es reicht langsam :(


    Ganz deiner Meinung! ;(


    Das ist der wohl häufigst vertretene Golf den es im Netz gibt! :D
    Am Rande erwähnt sei, dass dieses Fahrzeug für mich mittlerweile zu überladen wirkt. Sieht nach alles gekauft, alles montiert aus!
    Aber über Gecshmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ;)


    MfG

  • Zitat

    Original von No_Fear


    .....Sieht nach alles gekauft, alles montiert aus!


    MfG


    aber wie soll man denn sonst tunen, wenn man nicht kauft und montiert :]


    aber ganz deiner meinung, der golf gefällt mir irgendwie nicht, da passt nicht alles zusammen

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • Zitat

    Das ist der wohl häufigst vertretene Golf den es im Netz gibt!


    Glaub ich nicht.


    Es gibt so viele bekannte Wagen im Netz. Der ist keine Ausnahme. Er ist fleißig und aktualisiert seinen Beitrag in allen Foren regemäßig.



    Besser als für jede Kleinigkeit die er am Auto ändert gleich einen neuen Thread zu starten (jedenfalls denke ich ist den Mods das so ieber) ;)

  • Es spricht doch nichts dagegen immer mal ein paar neue Bilder reinzustellen wenn man was verändert hat. Es ist ja auch ein gewisser Stolz dabei und die Freude über positive Kommentare. Und wen es nichtmehr interessiert man wird ja nicht gezwungen reinzuschauen.


    Joc

  • Zitat

    Original von VWVGolfer
    Uebrigens Leute, kleine Anmerkung, ich habe das gleiche Auto, gleiche Farbe, es ist "Coastal Blue Perleffekt". Der Laserblue is um einige Toene dunkler.


    Mfg


    ähm war geade auf der volkswagen page, Coastal Blue Perleffekt gibts da garnicht im Konfigurator :(

  • Zitat

    Original von Bounty


    ähm war geade auf der volkswagen page, Coastal Blue Perleffekt gibts da garnicht im Konfigurator :(


    Tach!


    In England gibts die Farbe aber z. B. ! =)


    klick


    MfG


    Knallkopp

  • Außerdem soll sie für das MJ2006 auch in "New River Blue Metallic" umbenannt werden.

  • Zitat

    Original von vadder.meier
    Langsam wirds langweilig.
    Ich habe nix gegen schöne Autos. Wenn aber ein User seinen Schönling durch alle G5 Forem weltweit durchschiebt und mit schöner Regelmäßigkeit seine Beiträge nach vorne puscht wird es oberpeinlich und lästig. Ich finde es reicht langsam :(


    Das finde ich jetzt ein bisschen unfair, ist zumindest ein Golf.
    Wenn ich mir manch anderen Thread ansehe, wo seitenweise über eine Dachbox diskutiert wird.....


    Und ja, den Passi vom Jörg finde ich gut gelungen. Nur die Box, jaja.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!