Jetzt ist es mir passiert ...

  • Zitat

    Original von DerPhil
    die originale vom 1.4er !


    Die vom 1.6er hat 42mm , die des 1.4er ist ja kleiner !


    Wie die schmalere Antriebswelle von KW ? Gibt es sowas noch ? ich denke die haben die Produktion wegen Problemen mit den Dingern eingestellt ?!


    Argh.. stellen die die wirklich nimmer her? :(


    Also als ich beim wechsel des Fahrwerks nachgeschaut habe wegen der Antriebswelle bin ich fast erschrocken wie fett da sTeil beim 1.4er ist. :(
    Sind bei mir auch die 42mm.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • mein beileid...ich hab mir jetzt nen anderen stabi zugelegt um das problem zu beiseitigen...bei dir war die welle wohl schon ziemlich durchgeschliffen. =|
    sei froh dass es beim anfahren und nicht bei 100 sache passiert ist

  • autsch, tut ma leid f. dich Phil. Ich glaub würd fast austicken würd ich ma auto auf sonem Schlepper sehen. 8o :(
    Was kost sone Antriebswelle denn ungefähr ?(

  • Tut mir echt leid für dich .
    Wunder mich immernoch wie der ADAC deinen G auf den Schlepper bekommen hat 8o
    Hoffe für dich das es nicht alzu teuer wird .

  • ***Autsch*** ... aber *daumedrück* das es net so teuer wird PHIL... Kopf hoch. bald hast ihn ja wieder... deinen SCHLITTEN...


    BK

  • oh miese sache,ärgerlich und ist bestimmt net billig .


    habt ihr bei euch keine abschleppwagen die ne flache auflagefläsche haben ?(

  • Ich fahre mit der KW Antriebswelle seit 6 Jahren rum und habe damit keine Probs... gekostet hatte sie damals 342 DM (!).


    Würde mir die immer wieder kaufen, wenn es sie denn noch gäbe :]

  • Zitat

    Original von BG 98
    Tut mir echt leid für dich .
    Wunder mich immernoch wie der ADAC deinen G auf den Schlepper bekommen hat 8o
    Hoffe für dich das es nicht alzu teuer wird .


    also ich fahre ja auch nebenbei beim ADAC Abschlepper....
    wo ist das problem ich habe noch jedes auto auf mein Platou bekommen..... :D :D :D
    hast bestimmt auch so nen netten zettel unterschrieben das das laden auf deine verantwortung geschieht. Ich lade so tiefe autos nie ohne unterschrift des fahrers. weil wenn passiert meckert der chef.....




    also wir haben bei uns in der Firma (ADAC) auch ne eigene Meisterwerkstatt ist eigendlich so üblich beim ADAC.

    Gruß Andy

  • Dann seh mal zu das Dein Golf bis zu Deinem Treffen wieder fit ist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Verdammt Phil... so ein Mist! Hau rein das die Karre bis zum Esse Treffen wieder heile ist! Ansonsten darfst bei mir mitfahren...!


    Habe hier noch ein Antriebswelle - ist aber die vom TDI...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • immer dieser komisch bikepics webspace! phil benutz doch einfach imageschack.us oder einfach meine seite stylez.info


    auf den bildern hat man nur seinen golf, stehend, auf nem abschleppwagen gesehen.


    aber michael, sag doch nicht sowas grausames "das auto muss höher" :D



    phil sollte mal mit nem anderen stabi anfangen =]

    Einmal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Naja, wenn's nur das Aussengelenk ist, geht's jan och. Das kost ja bei VW bloss 285¤ :D


    Und Phil weiß, denke ich, wie das gemeint ist. ;)


    /edit
    Is ja geil. Beim 1.4er kostet das Gelenk allein 285¤ und ne komplette Welle nur 15¤ mehr. :D ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • So jetzt gehen die Bilder wieder !


    Höher machen ? Eher flexe ich den Rahmen um 50% weg als dass ich ihn höher mache :D ;)


    Im Winter wird sich da jetzt aber endgültig drum gekümmert !



    Habe eben mit dem ADAC telefoniert , die LINKE ( 8o ) Antriebswelle ist hinüber ! Reparieren Sie mir für 400¤ , denke im Vergleich zu anderen Werkstätten sehr passabel oder ??


    Klar man , zum Treffen hier läuft er wieder !!! :))


    Aber 400 ¤, das waren dann mal eben meine Xenons .... X( X( X( X( X( X( ;( ;( ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!