Nummerschilderhalterungen

  • Schau mal bei eBay, da gibts einige Anbieter die dir die Teile auch nach Wunsch bedrucken.
    Und einfach abmachen darf dir das keine Werkstatt, da würde ich mächtig Terror machen.

  • hi,


    ich hab auch chromnummernschildhalter. da ist so ein schwarzer streifen drauf, kann man den irgendwie abmachen?


    wenn mein händler die anfassen würde gäbs auch ärger. aber wenn nur werbung drauf ist, ist es doch egal, für was, oder?

  • Im Prinzip ist es schon egal, wenn da eh nur Werbung drauf ist...aber mit welchem Recht tauschen die einfach irgendwelche Teile an Deinem Wagen aus???
    Ich weiß nicht genau, aber ich glaube nicht, daß sie die Dinger bei uns austauschen. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

  • kannst ja mal fragen, ob sie dir die navi-cd gleich mittauschen oder so (falls du navi hast)


    ich persönlich finde es auch frech, mit welcher selbstverständlichlkeit die getauscht werden (ist bei uns genauso) allerdings habe ich mich bis jetzt noch nicht durchringen können, einen neutralen zu kaufen und ansonsten halte ich es wie hennawob...


    im endeffekt ist es egal mit wessen werbung man rumfährt... nur dass das das erste ist, was jedem, der im AH anfängt beigebracht wird, finde ich irgendwie .... belustigend?

  • Ich hatte scho alle möglichen varianten aber (für mich) immer noch am besten:



    Schildstelle sauber reinigen, Nummernschild KOMPLETT mit doppelseitigem Klebeband überziehen (Rückseite lol)


    UND DANN HINKLEBEN !



    Hält Bombenfest und ist super dezent !


  • Kann man das dann nochmal abmachen, ohne den Lack oder was anderes zu beschädigen?


  • 3 lange Streifen Tesa-Extra-Super-starkes doppelseitiges Montageband, festdrücken... von Hand nicht mehr zu lösen :( :D aber schön dezent und keine Schrauben im Kennzeichen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!