Schwarzer Dachhimmel aus Bora GLI - USA

  • Falsch... der US R32 hat auch 5 Türen.. also kannst du dessen Teile nehmen!!!
    Gruß
    Max
    P.S: G4_Devil hat nie was anderes behauptet...


  • Aber 235$ ist bissl happig.
    Ist das Anthrazit das gleiche, wie das, welches die anderen Teile haben, sprich Farbunterschied

  • Zitat

    Original von Lukas
    Aber 235$ ist bissl happig.
    Ist das Anthrazit das gleiche, wie das, welches die anderen Teile haben, sprich Farbunterschied


    Das ist alles ne Ansichtssache, wenn ich was unbedingt haben will bin ich auch bereit den Preis zu zahlen. ;)


    Hier eins mit Blitz, logischerweise ist n krasser Farbunterschied zu sehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/paik_album01/headlinerinstall1.sized.jpg]


    Ohne Blitz, dafür verwackelt und ohne Farbunterschied:
    [Blockierte Grafik: http://www.hostdub.com/albums/paik_album01/w8panel2.sized.jpg]




  • hi samma auf den oberen fotos neben dem innenspiegel ist das etwa ein radar warner??

  • Zitat

    Original von black bora
    hi samma auf den oberen fotos neben dem innenspiegel ist das etwa ein radar warner??


    Ja

  • Zitat

    Original von M-A-X
    Falsch... der US R32 hat auch 5 Türen.. also kannst du dessen Teile nehmen!!!
    Gruß
    Max
    P.S: G4_Devil hat nie was anderes behauptet...


    Dann habe ich jetzt was falsch verstanden(gelesen)kann ja mal vorkommen.Was sind das dann für TN?Und was würde mich dann der Umbau ca. kosten, ohne jetzt die ganzen Kleinteile dazu zu zählen, nur in etwa der Himmel und vielleicht die Säulenverkleidungen.

  • Die Teile dürften wahrscheinlich so teuer sein, wie die hier: klick
    Aber ich meine, dass es den US R32 nicht als 5-türer gibt, also bleibt für uns nur die Möglichkeit den Himmel selbst zu färben :(

  • Na toll, also hat war es das dann doch wieder.Ich bin auch der Meinung das es keinen R32 als 5 Türer gibt, aber ich laß mich gerne beraten man kann ja nicht alles wissen.Wenn es doch keinen gibt bleibt uns 5 Türern nur noch das Beziehen oder das Färben.Bloß färben wird doch nie so wie es sein soll und so weich wie es jetzt ist bleibt es bestimmt danach auch nicht.

  • also in D gabs ihn schon als 5-türer, aber ich meine, dass es ihn in den USA nur als 3-türer gab. Und der deutsche R32 hat ja keinen schwarzen Himmel :(


  • Aber 235$ sind echt heftig, da überleg ich mirs paar mal ob ich diese Gimmick haben will. Es sieht geil aus.


    Ich meinte den Farbunterschied zwischen den original schwarzen Innenraumteilen und der geschwärzten US-Version und da sieht man nen Unterschied, okay.. der Blitz erhellt auch die ganze W8-Leuchte.

  • Hallo... Leute...


    wie teuer sin denn die Teile für einen 3 Türer inkl. Türgummis etc... und bekommt man die beim ansässigen Händler???
    DeViL: hast du das schon alles verbaut???


    GRUSS BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!