Treffen in Celle / Ende Oktober

  • Nein, ist nicht das Problem ...


    @nobwolf:
    Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht mit wetter.com und deshalb schau ich mir das auch nur noch an ...
    Das Wetter von RTL lag irgentwie öfter daneben, wie auch andere Wetterdienste ...
    Aber ist ja auch egal
    Lassen wir uns überraschen und gut ist ;)

  • So Freunde der Sonne.


    Ich muss Samstag vormittag noch schnell 3 Achsen mit neuen Bremsen bestücken. Werd mir aber Mühe geben, dass ich dann kurz nach 13 Uhr an der Esso aufschlage. :)


    Freitag ist schonmal für's putzen vorgesehen. :D

  • Na dann steh zeitig auf um komm inne Puschen ! :D


    P.S.: 13.15 Uhr reicht auch. 8)


    Wann und wo genau treffen wir eigentlich den Carni^yo ??

  • der heisst jetzt m4rt1n :P


    irgendwo auffer A2 ich sag deswegen Michael noch bescheid, wann liegt dann an euch, 10min vorher durchrufen und ich bin dann am treffpunkt

    Einmal editiert, zuletzt von m4rt1n ()

  • Ich hab nich die blasseste Ahnung wo wir den aufgabeln. Nach MD reinfahren hat keinen Sinn. Also am besten auf dem 1. Parkplatz nach MD-Zentrum. ?(


    Und Carsten wäre ja auch noch.....

  • Vielleicht kann sich ja carni mit carsten mal kurzschließen und uns einen Treffpunkt nennen. Wir sagen ihnen dann die Zeit, wann sie dort auf uns warten sollen.

  • aber 14 uhr sowas seit ihr da an dem parkplatz ana a2 oder? watenbüttel oder so?!?

  • Zitat

    Original von DerMark
    aber 14 uhr sowas seit ihr da an dem parkplatz ana a2 oder? watenbüttel oder so?!?


    Allerfrühestens. Eher 14.15 Uhr.

  • Zitat

    Original von nh4u


    Allerfrühestens. Eher 14.15 Uhr.


    macht ja nix, werd dann hier so gegen 13:45 losdüsen...müßte dann ja eigentlich um 14:00 uhr da sein... da ich ja in begleitung komme wirds net so schlimm sein da 15 minuten oder so rumzustehen....hab dir mal meine handynummer per PN geschickt, kannst mir ja auch nochmal deine schicken, falls es probleme gibt... ich hab auch schon die von Markus...

  • Muß nochmal korrigieren. Abfahrt Watenbüttel ca. 14.45 Uhr laut Routenplaner.


    Routenplan (Microsoft Auto Route Datei) !! Hab die Treffpunkte jetzt einfach mal festgelegt.


    1. Treffpunkt an der Esso Tanke in BRB wie bei meiner letzten Gartyparty !! 13.15 Uhr


    2. Treffpunkt an der A2 an dem Rasthof "Börde" !! ca. 14.00 Uhr


    3. Treffpunkt nach Abfahrt A2 an dem Rasthof "Zwischen Harz und Heide" !! ca. 14.45 Uhr


    Wer noch bei uns mitfahren will, kann sich gern zu den genannten Treffpunkten zu uns gesellen. :D

    6 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()



  • ok, dann ist bei mir erst 14 uhr abfahrt, und noch n kleiner McD' Stop drinne.... hab ja jetzt deine handynummer, falls wir uns irgendwie verpassen....


    gruß Mark

  • Zitat

    Original von DerMark
    [ok, dann ist bei mir erst 14 uhr abfahrt, und noch n kleiner McD' Stop drinne....


    Ja passt doch, Ihr fahrt so kurz vor 14h bei Euch los. Wir treffen uns in BS so 14:15/14:20 bei McD' auf der Hansestraße und rutschen von dort dann nach Watenbüttel rüber.


    Handynummern hamma ja.
    Gruß
    Markus

  • Kommen denn alle jetzt erst so spät?? Wie siehts mit den Jungs aus dem hohen Norden aus?


    Irgendwie sagt mir so ab 14 Uhr eigentlich mehr zu.

  • Zitat

    Original von Chris
    Kommen denn alle jetzt erst so spät??


    Wir kommen halt alle nicht eher weg von hier, da einige noch arbeiten müssen.

  • Zitat

    Original von MBergner


    Ja passt doch, Ihr fahrt so kurz vor 14h bei Euch los. Wir treffen uns in BS so 14:15/14:20 bei McD' auf der Hansestraße und rutschen von dort dann nach Watenbüttel rüber.


    Handynummern hamma ja.
    Gruß
    Markus


    ist es das mcD. da wenn ich von der a2 auf die a391 fahre (stadtautobahn braunschweig) und dann gleich die erste abfahrt nehme? wo glaub ich auch IKEA ist...?!? da so grobe richtung VW bank....?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!