Skoda UFB verbaut - viele Bilder.....

  • Den Dauerplus kann man Problemlos benutzen und notfals das Masse Signal das geschaltet wird über eine Relais ansteuern.
    Dann glimmt nichts ;)

  • Aber trotzdem brauch ich wenigstens die geschaltete Masse der Innenbeleuchtung. Ich hab keine Lust ein Kabel bis zum Komfortsteuergerät auf der Fahrerseite zu verlegen.


    Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich am schnellsten und leichtesten auf der Beifahrerseite an die Kabel für die Innenbeleuchtung rankommen?


    Steffen

  • höchstens im dachhimmel und an die hintere innenleuchte, aber ob das einfacher ist??...in der tür selbst oder so gibts da nichts..sorry

  • Zitat

    Original von bora-r32
    höchstens im dachhimmel und an die hintere innenleuchte, aber ob das einfacher ist??...in der tür selbst oder so gibts da nichts..sorry


    außer natürlich der kleinen lampe unten in der ecke der tür, die nach hinten leuchtet sobald diese geöffnet ist ;)


    wird dann allerdings nur mit dem türkontakt geschaltet!

  • naja..ich glaube schon das er beabsichtigt beide seiten zu schalten..ausserdem wäre die ufb dann auch gleich wieder aus wenn die tür zu ist :D

  • Ma wieder hoch hol...


    Also das mit der Skoda UFB sieht ja mal richtig goil aus. Kann man die unteren Spiegelkappen vom Skoda beim GOLF auch verwenden (damit man einen guten Abschluss von Spiegel zu Leuchte hat) oder muss man sich da was selber schnitzen? Der Skoda hat aber n großen rechten Spiegel oder? Da müsste man sich also sowieso selber was schnitzen was aber nicht das Problem sein sollte...denk ich mal...

  • Ja...und verworfen :D


    Also passen die unteren Kappen am Golf?...Überleg es nur auf der Fahrerseite zu machen...ach ma sehn...weil hab ja schon ne UFB aber die LED's fallen nach und nach aus X(...

    Einmal editiert, zuletzt von EagleClaw ()

  • Zitat

    Original von EagleClaw
    Ja...und verworfen :D


    Also passen die unteren Kappen am Golf?...Überleg es nur auf der Fahrerseite zu machen...ach ma sehn...weil hab ja schon ne UFB aber die LED's fallen nach und nach aus X(...


    Klar passt die untere Kappe vom Skoda. Sonst hätte ich die UFB vom Superb auch nicht in meinen Golf nachgerüstet.
    Außer halt auf der Beifahrerseite, da dort ja der Spiegel kleiner ist.


    Aber schau dir mal die Anleitung im ersten Beitrag nochmals an.


    Steffen


  • Gut gut...wollts nur nochma endgültig wissen...Danke dir.

  • Zitat

    Original von steffenV6
    Sonst hätte ich die UFB vom Superb auch nicht in meinen Golf nachgerüstet.


    Noch ne Frage...Wenn du die schon nachgerüstet hast wie hast du dann die rechte Seite konstruktiv gelöst? Oder hast du auch nen großen rechten Spiegel? Kannst du das mal beschreiben oder noch besser n Foto reinstellen? Hast du ein Foto wie es in der Nacht aussieht?

  • Und das sollte mir jetzt Was sagen? ?(


    Wollt wissen wie er es gelöst hat. Dass die Kappe nicht passt weiß ich ja inzwischen. Evtl hat er auch einen großen rechten Spiegel, was ich aber nich weiß...

    Einmal editiert, zuletzt von EagleClaw ()

  • Ich muss jetzt auch nochmal kurz....


    Die Original Skoda Teile passen nur in große Spiegel. Wenn man den rechten großen nachrüsten möchte dann bitte nicht den vom Rechstlenker. Da passt der Blickwinkel nicht und somit ist der Verstellbereich zu klein. Wenn dann einen Deutschen Spiegel - den gibt es auch.


    Wer keinen großen rechten möchte, der muss versuchen die LED aus dem Rahemn auszubauen und in die kleine Kappe einzubauen.


    Soweit ich das noch nachvollziehn kann müsste das mit etwas fummelarbeit weil angepasst werden muss doch einzubauen gehn.


    Wäre schön wenn das mal einer machen würde und das ganze Bildermäßig hier online stellen könnte.


    Es geht aber nichts über einen großen rechten - der (Rück) Blick :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!