QQ7's Lupo...

  • sehr schick, nur die felgen sind so 0815, sehen nach corsa style aus, da muß was mit blink blink drauf!

  • wollte die selben mal randpoliert haben...mir gefallen die teile eben... :Dmuß mich mal umschauen was man sonst so drauf machen könnte...aber in 9x16 ET30

  • Schicker Lupo, wie viel PS hat der denn??
    Bist du zufrieden damit??? Dein Golf hat ja Reperaturen gerade angezogen, meiner momentan auch :(


    Für mich wäre er ein wenig zu klein, da ich 1,87m bin =)

  • Zitat

    Original von K-836
    Schicker Lupo, wie viel PS hat der denn??


    122 steht doch da ;)

  • ja das stimmt, der golf hatte schon ein gewisses verhätnis zur werkstatt :Dder lupo hat ab werk 105 PS, mit Chip 122. Geht schon um einiges besser als mein 1.6er...und war bisher auch noch nicht kaputt :]

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Zitat

    Original von QQ7
    ja das stimmt, der golf hatte schon ein gewisses verhätnis zur werkstatt :Dder lupo hat ab werk 105 PS, mit Chip 122. Geht schon um einiges besser als mein 1.6er...und war bisher auch noch nicht kaputt :]


    Der muss ja eine Rakete sein, wenn man das Gewicht betrachtet.
    Der müsste normal so gut gehen, wie ein 4er Golf mit etwa 170 PS :O

  • is niedlich der kleine...aber fährt sich richtig flott, gerade mit dem raid silberpfeil und den König K5000 :D

  • auf alle fälle =)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von DerBen
    bei lupo muss ich immer an philzlaus seinen denken *träum*


    sry Ben, aber dem Uiii (Dima) seinen find ich besser :]

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • so, bin mal gespannt wann die sonnenblende kommt, ist auch ganz witzig nen monitor in der sonnenblende zu haben. evtl soll in die mittelkonsole noch nen ausfahrbarer monitor...

  • Hi,
    habe gestern deinen Lupo in Leverkusen auf dem Parkplatz vor dem Kino gesehen....sieht nett aus :D
    Vor allem war gestern wieder das Wetter wo die Folie am besten zum vorschein kommt 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!