QQ7's Lupo...

  • Hi,


    echt schicker Lupo den du da hst.
    Meine Freundin hat sich auch einen gekauft, net schlecht der Wagen. Hat 75 PS und die reichen. Sie will ihn a a weng modifizieren, Felgen haben wir schon. Alutec Storm in 6,5*15 mit 195/45, 50/40er Federn sind bestellt (reicht ihr vollkommen) und Esd ist schon dran. Ist einer von NAP, kann ich nur empfehlen !!! Der ist Hammerlaut (fast schon zu laut), hat aber ABE. Ist auf jedenfall vom Klang und Lautstärke her besser als der Remus mit vsd ersatzrohr von einem Kumpel.
    Im Frühjahr stell ich mal Bilder online....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • hi,


    ich habe erst einmal die cinch kabel genommen, die dabei waren...
    habe jetzt allerhand ausprobiert, alles an masse gehalten..ich glaube ich müßte jetzt so ziemlich jede kombination ausprobiert haben...
    für heute geb ich auf, irgendwann wirds auch langweilig...werde morgen nochmal nach schauen...wobei ich schon fast soweit bin den ganz mis im moment so einzubauen....


    Wäre es heute mittag wenigstens nicht gegangen...dann würd ich noch denken es wäre normal...*g*


    habe ja die originalen cinchkabel genommen, gibts denn spezielle die helfen könnten?

  • Natürlich gibts da auch abgeschirmte Cinchkabel, welche man auch vom Radio zu Endstufen meistens verlegt. Zieh doch einfach mal die Cinchkabel oder den Dietz-Adapter vom Navi ab. Wenn die Störgeräusche dann weg sind, haste die Fehlerquelle schonmal mehr eingegrenzt und dementsprechend gefunden.

  • ja, werde die Tage alles nochmals vernünftig verlegen, mal schauen ob es dann geht, da es ja wie gesagt schon einmal ohne Störungen funktionierte, kann es ja nicht so schwer sein den Fehler zu finden...

  • so neuestes update:


    1. Dietz 1212 + Boss 2500 funktionieren nun ohne Störgeräusche 8) :D
    2. Chip Tuning von 105 auf 122 PS :D 8)
    3. Raid Silberfeil Typ II 320 mm
    4. Bonrath Einarmwischer
    5. Jom Unterbodenbeleuchtung in sieben Farben, sind LED´s.
    Das Steuergerät liegt im Motorraum, die UBB ist über einen kleinen Funksender zu bedienen :D 8o
    6. Nebelscheinwerfer


    Hier ein paar Bilder:


    Raid Silberpfeil Typ II 320 mm


    QQ7 Mobil


    Bonrath Einarmwischer

    4 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Das Navi wirkt da ja richtig geil drin. Musstest Du da noch nacharbeiten oder sitzt das auf dem einen Foto nicht richtig drin?

  • das sitzt auf dem foto nicht richtig drin weil ich hinten noch ein paar kabel angeschlossen habe. es paßt ohne nacharbeiten. ist im lupo sogar auf richtig guter höhe.
    das radio ist auf den bilder ein stück ausgebaut, es wird aber wieder festgeklipst, und dann paßt es wie angegossen.

    3 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • so, hier jetzt Bilder der Unterbodenbeleuchtung. Sind leider nicht so toll.
    Sie wird wie geschrieben per Funk bedient, in sieben Farben...


    UBB

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Nu haste schon nen schönen Lupo und dann baust dir noch so einen Müll ran. ;(

  • Also der Wagen sieht wirklich aus, kann dich nur beglückwünschen, schön gemacht :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Chris
    Der Lupo hat Automatik? 8o


    Halbautomatik.... ! !! ! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Jetzt fehlt nur noch eine MHV aus Blech und dein Wagen sieht super aus. ;)

  • Schöner Lupo,gefällt mir richtig gut !


    Sowohl außen als auch innen richtig auf schick&sportlich getrimmt !


    Respekt !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!