QQ7's Lupo...

  • Marcel: ja war gestern in leverkusen im kino, stand da draussen aufm parkplatz, stimmt genau :D.
    die folie ist je nach wetter und blickwinkel schon ziemlich spiegelnd, bzw. schwer zu durchschauen :D




    habe heute dann mal meine TFT Sonnenblende bekommen und eingebaut, Bilder sind im Link zu finden.
    War eigentlich ganz easy, der DVD Player ist daran angeschlossen.
    Entweder kommt jetzt noch nen DVB-T Empfänger dran oder ne Playstation...tendiere aber mehr zu DVB-T


    TFT Sonnenblende 8"

  • kann mir jemand sagen wie die qualität von diesen FM Modulatoren ist?
    da mein Navi kein AUX Eingang hat bräuchte ih nämlich so ein Teil..
    gibt verschiedene..welche die einfach senden und wieder welche, die zwischen den Antennenstecker gesteckt werden...

    3 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Hab den von Conrad, wird zwischen die Antenne angeschlossen, 4 Frequenzen zur Auswahl, Quali ist 1a, aber nur ne Notlösung bis zum neuen Radio.

  • bei uns ist hier son elektronik laden der hat für 25 € nen wireless fm modulator. nur einstecken, das wars..wäre woh l auch ne alternative...
    habe mir jetzt für vorne noch eine zweite tft bsonnenblende für die beifahrerseite bestellt

  • gestern habe ich denn die zweite TFT Sonnenblende auf der Beifahrerseite eingebaut, ging problemlos.
    Dazu habe ich vorne im DIN Schacht noch den Boss 3000B DVD Player verbaut...


    funktioniert eigentlich alles ganz gut bis auf der Sound, siehe Ich könnt brechen



    Bilder werdeb evtl. heute ábend folgen

    3 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • so, kurzes Update...aufgrund eine Sturmschadens am Dach und an der Seitenwand sind große Teile des des Wagens neu lackiert worden...
    da der Wagen vorne ziemlich viel Steinschlag hatte hab ich die gesamte Front mit neu lackieren lassen sowie die Heckklappe direkt cleanen lassen. Somit ist alles neu lackiert woren :D, allerdings wieder in schwarz :D


    TFT Sonneblende


    QQ7´s Lupo




    Aktuelle Bilder mit neuer Lackierung und cleaner Klappe folgen dann heute oder morgen...

    3 Mal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • MacBeth: ja das mfd habe ich vor einiger zeit wieder ausgebaut, nun verrichtet dort ein blaupunkt navi, sowie ein boss 3000B DVD Player seinen Dienst...


    hier mal Bilder vom der cleanen Heckklappe...


    Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • sieht sehr geil aus, echt hammer. auch der innenraum ist sehr gelungen =)

    Gruß
    Kai

  • danke, als nächstes werde ich die TT Bein Chrom Bügel Dinger einbauen

  • Wirklich sehr sehr schöner Lupo...der schönste den ich kenne!!!


    Aber warum diese roten sitze??? 8o

  • die roten sitze passen besser zum innenraum als ich selbst dachte *g*. wenn die teile allerdings jemand in schwarz hat, sofort her damit :D

  • hi,


    jemand zufällig nen ungefähren plan was der wagn noch wert sein könnte? tuning is ja nit unbedingt wertsteigernd:


    ausstattung: nix *g*, ausser ne nachgerüstete funk zv, und elekrische schiebedach...naja, und airbags vorne...


    EZ:02/2001
    Laufleistung: 104.000 km



    Info wäre nett...


    MfG


  • http://www.dat.de/fzgwerte/pkw…a=5&sid=&stamp=1127295844



    edit: du willst den wagen aber nicht verkaufen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!