Kleiner Golf Umbau

  • Sehr schicker Ver so laß ich mir den auch gefallen. Mich interessiert ebenfalls was das für Felgen sind.

  • das sind mille miglia felgen!
    Die sollten auf meinen auf am anfang drauf, aber wenn dann als 19"

  • BOAH... 8o
    nich schlecht...man fühlt sich immer mehr "alt" mit dem IVer :O :D


    Gruß, Bensen

  • onkel


    Wenn sie oben sind, dann wackeln sie schon ein bisschen, da sie dann ja nur an einem Umlenkpunkt und dem Dämpfer festgemacht sind. Hält sich aber in Grenzen.


    Man muß die Türen nur langsam auf und zu machen.

  • Ja, so langsam macht sich der Ver. War aber doch beim IVer genauso. Erst haben alle gemeckert und jetzt ist es ihr ein und alles. :D

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ja, so langsam macht sich der Ver. War aber doch beim IVer genauso. Erst haben alle gemeckert und jetzt ist es ihr ein und alles. :D


    Gibt wirklich ein paar sehr sehr nette 5er...
    ...nur der Innenraum ist beim 4er einfach von Design und Material einfach um einiges schöner. Wär einer der wichtigsten Gründe für mich KEINEN 5er zu kaufen.
    Aber wer weiss, vielleicht gewöhnt man sich ja auch noch daran...

  • Zitat

    Original von nh4u
    Ja, so langsam macht sich der Ver. War aber doch beim IVer genauso. Erst haben alle gemeckert und jetzt ist es ihr ein und alles.


    Des stimmt am Anfang fand ich den IVer voll hässlich und hab meinen 3er geliebt. Jetzt ist der IVer mein ein und alles und der Ver gefällt mir nicht.

  • das karosserie-kit gefällt mir auch sehr gut. bin beeindruckt!!!!die flügeltüren machen am Ver verdammt viel her...!


    der sound der anlage interessiert mich auch...!


    *will auch*


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • sehr sehr schick... :P


    Was sind denn das für Schweller und für ein spoiler vorne? was kost das zeug und woher kann man die bekommen? ist schön dezent....


    Danke schonmal
    PAtrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!