Normalo Front bearbeiten

  • Hey da ich mine Golf 5 Front standard behalten will wollte ich fragen, ob ihr was über kleinere Umbaumaßnahmen wisst? (Andere Gitter oder Ähnliches)
    Finde das die Front recht gutes Potenzial hat... =)


    Freu mich auf eure Vorschläge


    Grüße
    Max :P

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • ja, also wenn du die origanal front behalten willst kannste wie du schon sagst die gitter wechseln und ne neue lippe anbauen.


    Schau mal in den katalog hier (S.384-S.389): http://www.rieger-tuning.de/0_BK_2009_V1/index.html


    -Grill wechseln/vw emblem entfernen.
    -Die Zieleist (links und rechts) könntest du auch beispielsweise in wagenfarbe lakieren.


    Must aber selbst entscheiden^^

    Einmal editiert, zuletzt von DrNitro ()

  • Was auch gut aussieht wenn man die Stoßleisten cleant oder die Kennzeichenmulde! Vlt. noch US Seitenmarkierungsleuchten??
    Schau mal in meinen Umbauthread dort habe ich auch meine Originale bearbeitet!



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Das mit dem cleanen der stoßleisten hört sich gur an, aber was dann mit der SWR? die ist ja dann nicht mehr in funktion, bzw muss abgeschaltet werden oder nicht?

  • Wollte schauen ob man da evtl. statt der normalen Gitter auch die Wabengitter vom GTI einbauen könnte. Finde die würden auch der normalen Front einen Tick geben ;)
    Die Anbaulippen finde ich total überteuert und leider auch eher hässlich =( (Deswegen fällt auch die Individuallippe weg)
    Bin bloß am Überlegen was ich mit der momentanen Front machen kann, weil das Geld zwar für ne neue Front reicht aber nicht für die Lackierung ^^
    Deswegen wollte ich aber halt trotzdem mal schauen ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • DrNitro
    Ne man kann ja auch nur die Seiten cleanen und die SWRA bleibt. So das dann nur die Leiste verschwindet.



    Bei Interesse an einer gecleante Stoßi einfach PN.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!