himmel beziehen

  • Ist denn das verarbeiten von diesem Alcantara sehr schwer? oder kann das jeder Depp da drauf kleben? und wie ist die Quali bei Umbreit's Alcantara?


    Wäre dankbar für Tipps in der Verarbeitung will das über Ostern machen auch mit schwarzen Alcantara weil das einfach nur geil aussieht!

  • Zitat

    Original von GolfFreak
    Ist denn das verarbeiten von diesem Alcantara sehr schwer? oder kann das jeder Depp da drauf kleben? und wie ist die Quali bei Umbreit's Alcantara?


    ich bin mit der qualität sehr zufrieden es lässt sich gut verarbeiten, schön dehnbar kann es nur empfehlen.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    sowas um die 5m. wenn du willst kann ich dir ne probe zuschicken.



    thx hab die post von dir heute bekommen ...und fühlt sich echt gut an und sieht super aus ...werd ich mir wohl die woche auch noch was von bestellen und meinem himmelchen mal anfangen .....

  • Hast du den Stoff auf dem himmel gelassen und des Alcantara drübergeklebt oder wie hast des gemacht :O

  • Zitat

    Original von black_bora



    thx hab die post von dir heute bekommen ...und fühlt sich echt gut an und sieht super aus ...werd ich mir wohl die woche auch noch was von bestellen und meinem himmelchen mal anfangen .....


    kein problem, passt denn bei dir ein normaler himmel oder mußt du den erst anpassen?


    Zitat

    Hast du den Stoff auf dem himmel gelassen und des Alcantara drübergeklebt oder wie hast des gemacht


    ja habe ich einfach drübergeklebt.

  • Wie kriege ich denn die C Säule raus ???
    Hab die Halterung für die Heckalage ab und die Schraube bzw. Mutter aber aber es geht trotzdem nicht !

  • schau mal nochmal genau da sind zwei schrauben bzw. muttern und dann mußt du nur noch ziehen.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()



  • hi der himmel und die a und b säule passen nur die c säule muss ich ca 1 cm verbreitern

  • Turbo-GTI, wo haste das kunstleder her?
    gefällt mir nämlich sehr gut =)

  • einfach hammer :D
    wie breit issn das leder? und was kost davon ein lfm?

  • Zitat

    Original von Planett
    einfach hammer :D
    wie breit issn das leder? und was kost davon ein lfm?


    glaub 1,50m breit
    der lfm kostet allerdings zw. 25 und 30 €


    ich hatte 7m bestellt, weil ich dachte, dass es sich mit dem Muster blöd ausgeht und ich viel Verschnitt habe
    sind aber ca. 2,5m über
    habe Himmel, ABC-Säulen und die weiße Kofferraumblende bezogen


    mal sehen, vielleicht mach ich noch ein paar Kleinteile, aber erstmal muss ich schauen, wie's überhaupt im Auto aussieht
    zu überladen solls dann auch nicht wirken

    white rabbit 1999 - 2009

  • @ MacBeth


    Was machst du jetzt mit den drei Sonnenblenden?! Lackieren oder überziehen?!....kannst du vielleicht auch mal ein paar Pics am Tag machen wenn es geht?


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!