ESP oder nicht ??!!

  • Genau Hossi, das werd ich erstmal machen.
    So schlecht war der Kontakt zu ihm nicht - werden ihm daher erstmal sanft auf die Pfötchen kloppen. RV hab ich, daher wäre ein härterer Weg kein Problem. Aber ich bevorzuge auch erstmal das leichte Brummen vorab. Vielen Dank für die Hinweise und Tipps, auch wenns bisschen vom Thema abgewichen ist ;)

  • wieso guckt ihr nicht einfach ob hinter eurem esp schalter ein kabel ist ;) ;) ;) ;) ;)dann wisst ihr ob ihr es habt oder nicht und dann freut euch oder heult. :D :D :D


    also ich habe ein esp schalter schon immer...aber ich habe kein kabel usw also auch kein esp...wieso esp schalter und kein esp vorhanden???was hat sich vw dabei gedacht?


    hätten sie doch einfach einen normalen schalter reinmachen können, wie bei meinem kumpel zb!!! =) =)

  • Ich würde mir den Verkaufstext nochmal genau durchlesen!
    Viele Händler schreiben in ihren Texten ja Irrtümer und Änderungen vorbehalten!


    Dann müsste schon im Kaufvertrag stehen das der Wagen ESP hat. Hat der Händler keinerlei Hinweis auf mögliche Irrtümer etc in seiner Anzeige sieht es besser aus...wenn du ihm an den Kragen möchtest .


    Natürlich ist diese Auskunft nicht sachlich/ rechtlich fundiert, sondern beruht einzig und allein auf meine Kenntnisse als Industriekaufmann :D mögliche Fehler, falsch Interpretationen o.ä. berechtigen nicht zu rechtlichen schritten gegen mich :D :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!