Felgenschrauben - glänzend?

  • Hallo Leute,


    also dadurch das ich keine Ergebnisse durch die Suche hab erzwingen können muss ich hier nun Fragen.


    Also ich suche Felgenschrauben in Chrom oder so. Jedenfalls Glänzend. Seit dem ich die Schraube vom Felgenschloss drinnen habe fällt das extrem auf, wie stumpf die anderen aussehen... Sieht voll hässlich aus. Deswegen hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.


    Danke


    Gruß

  • verchromte radmuttern findste auch auf ebay wenn ich mich recht entsinne

  • geht der chrom nicht ab, wenn man da mit nem schlüssel die schrauben festzieht?!? oder verkratzt zumindest?
    MFG
    Max

  • na das das abgeht glaub ich nciht so recht... weil die sicherungsschraube ja uch glänzt und da geht auch nix ab...
    keiner ne idee??

  • ne also wenn die gescheid verchromt wurden geht da nix ab! nur bei so billig dingern wei? ich halt net ob da nicht doch was abgeht :D


    Da kannst mal nachfragen die machen dir das bestimmt supi :))


    >>>KLICK<<<

  • hab da jetzt mal ne Mail geschrieben...mal schauen was rauskommt. ich halte euch auf dem laufenden!


    Gruß

  • wie bekomme ich eigentlich raus was ich für schrauben brauche?


    Also ich hab 225/40R18 OZ Superleggera Race Silver.


    Kann mir bitte einer Helfen?!


    Gruß

  • geh doch einfach zu deinem wagen dreh ne schraube raus......mess die gewindelänge und guck ob kegel oder kugelbund......gewindesteigung sollte eigentlich klar sein :)

  • Zitat

    Original von Bastian-HB
    geh doch einfach zu deinem wagen dreh ne schraube raus......mess die gewindelänge und guck ob kegel oder kugelbund......gewindesteigung sollte eigentlich klar sein :)



    Es geht auch einfacher... Ins Gutachten schauen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!