"Ölwannenverkleidung" V5

  • Hi,
    beim letzten Ölwechesel ist mir aufgefallen, dass ich wohl eine Verkleidung unterm Auto verlorenhaben muss, fragt mich net wie...


    Jedenfalls müßte es ein großes Plastikteil sein, dass unter der Ölwanne befestigt wird. Hat davon jemand die TN? Im ETOS kann ichs net finden.


    Ist der 150PS V5.


    Gruß
    Chris


  • Du meinst wohl den Unterfahrschutz ?! Hab ich auch nicht dran :D

  • ich hab mir den schutz vom TDI geholt...der geht bis zur achse von vorne vom motor... is echt top...kommt kaum noch dreck rein und leiser isser geworden.


    Gruß, Bensen

  • Zitat

    Original von Michael
    Nö, die benziner ahben nix grosses. Nur so ein 70x30cm Teil.


    Hast du davon mal die TN und den Preis?

  • @djlui 06a 103 660f habe leider keinen preis für die verkleidung


    1j0 018 930 c triebwerksunterschutz für ottomotoren ca. 95euro
    ich habe ihn auch unter meinem tdi und der motorraum ist fast immer sauber. selbst im winter. eine feine sache.
    1j0 018 997 dämpfung für dieselmotoren ca. 35euro kommt über die verkleidung

  • Zitat

    Original von Technobazar
    @djlui 06a 103 660f habe leider keinen preis für die verkleidung


    1j0 018 930 c triebwerksunterschutz für ottomotoren ca. 95euro
    ich habe ihn auch unter meinem tdi und der motorraum ist fast immer sauber. selbst im winter. eine feine sache.
    1j0 018 997 dämpfung für dieselmotoren ca. 35euro kommt über die verkleidung


    Bist du ganz sicher, dass es 1j0 018 997 einzeln gibt?`


    Mein Händeler meinte das Ding gibt es nur komplett mit dem großen Plastikteil.

  • 1j0 018 997 ist die dämpfung für den triebwerkunterschutz.
    die dämpfung steht einzeln drin. eigentlich müßte es sie auch einzeln zu kaufen geben. aber ob man die unbedingt braucht? es reicht doch eigentlich, wenn man den unterschutz hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!