Der "wie heißt der Song" Thread

  • hatte ich gleich erkannt als ich deinen "sehr klar definierten" refrain gelesen hatte und der song wird auch schon 'ne ganze zeit in italien in den fussballstadien gebrüllt =)

  • weiß net ob des nen lied ist oder extra dafür gemacht...aber von der neuen Alfa 159 Werbung suche ich des "Lied"..wäre nett wenn mir da einer helfen könnte

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • vielleicht dieses hier weiß jetzt welche du meinst vielleicht gib´s irgendwo nen link


    Fort Minor - The Hard Way

  • wie heißt eigentlich das aktuellste lied von prezioso fest. marvin? habs im winterurlaub gehört. nur fehlt mir leider der titel von dem lied.

  • War Silvester in Holland und irgendwann kam eine Dance Version des A-Team Intros, ging im Prinzip nur da da da da dadadaaaa - war ziemlich Fett, weiß jemand von wem das ist?

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von Technobazar
    wie heißt eigentlich das aktuellste lied von prezioso fest. marvin? habs im winterurlaub gehört. nur fehlt mir leider der titel von dem lied.


    vielleicht "survivor"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    War Silvester in Holland und irgendwann kam eine Dance Version des A-Team Intros, ging im Prinzip nur da da da da dadadaaaa - war ziemlich Fett, weiß jemand von wem das ist?


    Will ich auch haben. Hab aber bis jetzt nur ein Video wo einer das mit der Gitarre spielt nicht schlecht aber will auch die Trance Techno Dance ka Version :)



    EDIT: DAS HAB ICH GRAD GEFUDEN:


    youtube

  • Moin Silencer...


    Hab das Lied das wir beide suchen jetzt selbst gefunden:


    Het Feestteam - The A-Team


    Viel Spaß beim anhören!


    €: nachdem ich dein video gesehen habe weiß ich gar nicht mehr ob wir das gleiche lied meinen :D - meins war echt nur zum gröhlen wenn man derbe besoffen ist. auf jeden fall mal wert angehört zu werden!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Sau cool thx.



    SCHEISSE:.... ICH LACH MICH KAPUTT UND ICH BIN NÜCHTERN WIE GEIL MUSS DAS ERST BESOFFEN SEIN::::: looool

  • Hi Leute,
    sag mal weiß hier jemand ob das Lied in diesem R32-Video:
    http://video.google.de/videopl…84681770734777&q=Golf+R32


    08 - Niels Van Gogh Vs. Tandu - Turn It Around Baby (Single Mix)


    ist ???
    Hört sich irgendwie an wie ein Remix,
    wenn ich es mit dem von mir genannten vergleiche ..


    Weiß das jemand ??

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Sorry gehört nicht hierhin aber hat der R32 nicht IMMER Xenonscheinwerfer. Gabs den mit Normalen SW überhaupt... BETRUG in dem VIDEO DA. :D

  • Hey!


    Das ist schon ein echter R32, aber einer aus den Staaten!
    Dort gibts ja kein Xenon ab Werk weil in den USA sind glaub ich Glasscheinwerfer verboten und gibts nur mit Kunstoff und die gibts nicht mit Xenon!


    Grüße


    Marc

  • Was in den USA is was verboten. Ja krass wie gibts denn das :D LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL


  • Glaub der is von 4 Strings!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!