Der "wie heißt der Song" Thread

  • Zitat

    Original von Benni
    Suche den Interpret von diesem Lied..


    Lied



    Der Song heisst "Volare" und wurde schon von 57348574895 Künstlern gesungen! :D :D


    Das Original bzw. die am häufigsten genommene Version ist IMO von Domenico Modugno!! =) =)

  • also, hab gestern "nur noch 60 sekunden" geschaut und jetzt suche ich das lied, was gleich zum anfang kommt/gesungen wird. das taucht auch so weiter garnicht im film auf, wie ich das mit bekommen habr, es sei denn es kam da, als ich grad auf klo war :D


    hoffe das ihr mir nen wenig weiterhelfen könnt....

  • wie heißt den das lie von den guano apes im text kommt oppen your eyes vor wie heißt das nochmal??
    gruß skyliner1987

  • ups :D die anwort ist so nah und doch so fern thx =)

  • Da ich mich in meinem ersten Thread darüber wohl flasch ausgedrückt habe und er gelöscht wurde, probier ichs nun nochmal und deutlicher... ;)




    Also, ich suche CD's, wo das Lied "Don't you want my Love" von "FELIX" drauf ist (war von 1992)


    Aber nur die Original-Version, also keine Remixes o.ä.


    Wer weis, auf was für CD's das Lied drauf ist und/oder wer eine hat und sie verkaufen (oder mir ausleihen) möchte meldet euch bei mir! ;)


    Ich dank euch schonmal im vorraus!!! :)





    An die Mods: Wenn ich wieder was falsch gemacht habe, informiert mich bitte kurz! ;)

  • Aber ich weis doch wie das Lied heißt, ich suche ja nur CD's wo es drauf ist!


    AlexFFM hatte auch mal so einen Thread eröffnet! ;)


  • Ähem, keiner ? :D :(

  • Ich suche einen Titel....und zwar ist es ein R'n B Remix von George Michael's "Never gonna dance again".


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

  • Zitat

    Original von Mogul


    Ähem, keiner ? :D :(


    Console - 14 zero zero ? Vom Alter könnts hinkommen, aber gejagt wird da keiner...
    Hast sonst noch irgendwelche Inputs? :)

  • Nö das isses leider au ned. :rolleyes:
    Hrrrr, das is aber auch n scheiss mit dem Lied. :P


  • LEUTE!!! ich habs!!!!


    Heut im Radio gehört, dann sofort playlist online geguckt..... und schlagt mich aber es war:



    Bubba Sparxxx - Deliverance

  • Ich suche ein Lied, von dem ich Leider kein Plan hab von wem es ist oder wie es heißt... :(


    Es ist auf jeden fall House / Techno und es kommt ein Sample von den Red Hot Chilli Pepper's drin vor...


    Wer kann mir helfen???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!