Der "wie heißt der Song" Thread

  • Nun such ich auch mal was,


    aus dem Film "Trouble ohne Paddel" da wird ein Titel von Buba Sparxxx 2 mal angespielt. Einmal wo sie auf dem Weg zu dem Ausflug sind und einmal wo der Ausflug vorbei ist, die Gangster ferstgenommen werden und die Presse dar ist.


    Wie heißt der Titel??


    Edit:
    Deliverance

    Einmal editiert, zuletzt von Mardin ()

  • Gut,
    nun such ich aber n Titel, den ich zwei mal im Radio gehört hab. Das war gestern Abend.


    Ich kann mir nicht helfen, ist irgendwie so n Mix aus Techno und irgendwas, kenn mich bei der Musikrichtung eigentlich überhaupt nicht aus.


    Da singt n Typ irgend n Text, und dann kommt
    [...]
    ... i wanna feel another lalalalala
    [...]


    In etwa so :D. Er singt dann anstatt einen Text nur noch lalala, passend zur Melodi.


    Müsste n neuer Titel sein, vermutlich noch nicht in den Charts, wird da sicher noch hinkommen.


    Kann mir wer helfen??

    3 Mal editiert, zuletzt von Mardin ()

  • Heute wieder ich.


    Also ich suche ein Lied. Ich glaub es ist mit Nelly. Also ich kann mich nur an das Video erinnern. Nelly feat. einer mit nem Cowboyhut.


    Das Video zeigt beide gleichzeitig, also der Bildschirm ist geteilt. Der Ablauf bei beiden ist das selbe. Und am Schluss steigen se in eine Flugmaschine.


    Wer weiss Bescheid :))

  • "over and over" würd ich mal sagen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja genau, den Titel wusste ich auch. Aber find unter diesem Song nix.

  • Zitat

    Original von Birni
    Ja genau, den Titel wusste ich auch. Aber find unter diesem Song nix.


    Nelly featuring Tim McGraw - Over and Over


    Was findest du da nicht?

  • Hat irgendwer das Lied hier für mir? Irgendwie lädt der das bei WinMX net... :(


    The Game - How we do

    MfG Sven
    ------------------

  • Hat jemand von Maniac Street Preachers - Everything must go (chemical brothers remix)???


    Ist das Intro von Gran Turismo 2


    Danke

  • hi wie heisst der song in dem Film "nur noch 60 sekunden" mit dem Niclas Cage wo er in seiner Lederjacke in der werkstatt steht und das lied hört bevor sie anfangen die autos auszuleihen :D

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    hi wie heisst der song in dem Film "nur noch 60 sekunden" mit dem Niclas Cage wo er in seiner Lederjacke in der werkstatt steht und das lied hört bevor sie anfangen die autos auszuleihen :D


    ich weiss nicht genau obs die stelle im film ist (zu faul runterzugehen und die dvd zu holen 8) ) aber es ist


    the cult - painted on my heart


    ooooooooooder


    apollo four forty - stop the rock


    oder? :D

  • Zitat

    Original von PumpeDueser
    hi wie heisst der song in dem Film "nur noch 60 sekunden" mit dem Niclas Cage wo er in seiner Lederjacke in der werkstatt steht und das lied hört bevor sie anfangen die autos auszuleihen :D


    Lowrider von War, swoeit ich weiß!!

  • Hat jemand von Euch "Here comes the boom" von Zebrahead? Finds im Bear net...

  • Ich glaube, dass ich das letztens bei Amazon gesehen habe ;) :D.


    Dieser Thread ist zum Entziffern/Erkennen von Musikstücken da und nicht zum Tauschen ;).

  • Zitat

    Original von dj_chriz
    Dieser Thread ist zum Entziffern/Erkennen von Musikstücken da und nicht zum Tauschen ;).


    Ach so ein shice :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!