Der "wie heißt der Song" Thread

  • Ich such mal wieder was :D


    Und zwar kam das auch gestern beim Bachelpr, hab leider nur noch ein bisschen den Refrain im Kopf:


    "is this love in the air..... then i (langgezogenes i ) let you go", singt ein Mann, und ist eher eine Ballade.


    Bei rtl-now kann man sich die Folge auch ansehen (weiß leider grade nicht wo genau der Song kam). Freue mich über eure Antworten :thumbup:

    Allzeit gute Fahrt.

  • Danke für eure Bereitschaft. Ich gebs dir dann morgen Abend durch weil ich dann bei Zeiten ins Bett geh.

    Allzeit gute Fahrt.

  • Hey Ich habe die Sendung bzw Folge nicht sehen

    das glaube ich dir jetzt nicht mehr, nachdem du das lied kanntest :D



    BTW: die App Sound Hound ist auch zu empfehlen ;)

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."


  • YEAH!!! Richtig *verneig*


    Da danke ich dir mal recht herzlich. Wieso ich auf den nicht gekommen bin weiß ich auch nicht.
    Allen anderen auch nochmal Danke für die Hilfe.


    :thumbup:


    P.S. das Forum ist Spitze :love:

    Allzeit gute Fahrt.

  • Moin Männer und Mädels :D


    Also, habs vor Wochen gehört, weiß nichts mehr so richtig, aber es war Rap/Hip Hop. Relativharter Rap (glaube nicht das es der Wutan-Clan war), ist auch schon ein älterer Song. Hart bedeutet für mich mit erhobener Stimme, laut, aggressiv. Ging mehr in die Richtung Hip/Hop. Vielleicht kennt das ja jemand, und kennt ihr noch andere solcher Songs?


    Mit bestem Dank :thumbup:

    Allzeit gute Fahrt.

  • moin moin... ich suche seit ein paar tagen schon das lied,


    http://www.youtube.com/watch?v=UrJtdohktgg


    in den letzten minuten wechselt der beat auf ein anders lied...bei 3:16... kennt jemand das lied was da kommt? soundhound kriegt leider nichts raus :(...

    [color=666666] Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa - Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer![/color]

  • aaalso Shazam sagt :Christopher S - Hypnotic Tango

  • moin moin... ich suche seit ein paar tagen schon das lied,


    http://www.youtube.com/watch?v=UrJtdohktgg


    in den letzten minuten wechselt der beat auf ein anders lied...bei 3:16... kennt jemand das lied was da kommt? soundhound kriegt leider nichts raus :(...


    Ich denke es ist die Christopher S - Hypnotic Tango im Mike Candys Rework oder eine der Hypnotic Tango Versionen von Manuel Baccano.


    Kann dir da eigentlich nur Manuel Baccano - Hypnotic Tango (Mikro Mix) ans Herz legen ;)

  • Logo :D


    Klaas & Bodybangers - I Like im Klaas Mix ;)


    Hallo DakotaUwe,


    da sage ich mal herzlichen Dank für die schnelle und kompetene Antwort :thumbup: .


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!