Beiträge von DakotaUwe

    Laut Labeldatei wäre 12142 die richtige Codierung. Hier aus dem Forum kam auch die 12122 als Vorschlag deswegen ist sie eincodiert. RNS510 ist aktuell ausgebaut ;)

    Müsste die Codierung nicht 0012142 sein ? Aktueller Scan kommt gleich !


    AQ ist aktuell verbaut macht ein Tausch auf höheren SW-Stand Sinn ? (BG z.b)
    Ein Nachgerüstetes RNS510 wird solche Probleme nicht verursachen oder ?


    Thodai Kannst mir mal eine PN mit Preisvorstellung schicken

    Leider besteht der Fehler weiterhin und ich kann mir keinen Reim drauf machen wo der Fehler liegen soll. Vielleicht habt ihr noch ein paar Denkanstöße für mich.

    Ich habe die Bremsleuchte von außen mit nem Dremel entfernt Stück für Stück.
    Irgendwann kann man sie ganz entnehmen samt Schrauben und ausstecken.


    Die neue dann mit Sikaflex eingeklebt und fertig ;)


    Nur so als alternativen Lösungsansatz.



    Gruß

    Gestern wurde der Lenkstockschalter getauscht ... Und die Codierung auf 0012122 geändert.
    Seitdem ist es das STG fehlerfrei. Ich werd das jetzt nochmal ein paar Tage beobachten.


    Vielen Dank für eure Hilfe.