Der "wie heißt der Song" Thread

  • Suche nen Lied, keine Ahnung von wem es ist, Genre-technisch Uplifting Trance, was bekannteres, von der Melodie her ziemlich sirenenmäßig :D
    Weiß da jemand was?

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    meinste das ?

  • Mir fällts grad einfach net ein..wie heißt nochma des Lied wo es so mit: Good Moring Vietnam anfängt?
    Lief letztens irgendwann im Radio nur ich erinner mich nimmer wie es heißt.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Nein..das mein ich nicht. WIe gesagt, lief im Radio...nur ich komm noch net mal mehr drauf wie des lied überhaupt richtig geht..hat nur echt gute laune gemacht irgendwie. war aber auch ein schon sher altes lied...also nix neues.
    fing genauso an wie das video hier..nur danach mit vernünftiger musik
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny_TFSI ()

  • Hey,


    ich habe gestern abend ein Lied gehört und mir fällt jetzt einfach der titel nicht mehr ein und ich hab bisher auhc im netz nichts gefunden.
    Also es ist irgendwo im Rock und Metal Bereich angesiedelt.
    Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass drei mal hintereinander rocking me oder rock me gesungen wird.
    Und ich bin mir nicht ganz sicher ob dahinter nicht noch till i want no more kommt.
    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.


    mfg

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ist es das?

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Luposen, nein das ist es nicht, ist wie gesagt irgendwo im Rock oder Metalgenre angesiedelt, kanns leider nimmer genau einordnen.


  • http://dl.dropbox.com/u/24020350/20110325%20174324.m4a


    Das lief mal bei Taff, die musik im hintergrund, kennt die jemand?


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • jojo, danke :D

    Golf VI Shadow Blue

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!