Der "wie heißt der Song" Thread

  • Herzlichen Dank für die Bemühungen...



    Wir haben es rausgefunden. Das lied kommt von keinem größeren Spacken als Eko Fresh - Ohne dich.


    Hab des lied gleich wieder vergessen. Aber dafür hab ich eins für nächsten Samstag gefunden... Da wird mit offenem Verdeck am Abend vorm weggehen zwischen 22 und 00 uhr irgendwann mit NoFX - Ghostbusters übern Domplatz gecruist :D

  • Du stellst bei Myvideo ein Video über dein Auto ein und weißt nicht wie der Song heißt?


    Da ist wohl einer heiß auf Zuschauer!? Neeneenee :rolleyes::D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Es macht hier eh keinen Spaß wenn man sieht was man sich hier für eine Mühe gibt den Anfragenden zu helfen und eine Antwort zukommen zu lassen und diejenigen bedanken sich noch nicht einmal dafür.
    (siehe meinen letzten Beitrag)


    Saugt man sich ja auch nicht unbedingt so aus den Fingern!!


    Ein kleines Dankeschön könnte dann wohl kommen!


    Dann macht das ganze auch mehr Spaß!!


    *************************************************
    Na wer hat denn wohl die Musik auf das MyVideo Video gelegt, der wird wohl wissen was das für Song ist,oder??!!


    Grüßchen

  • ich habe das lied übersonlineradio aufgenohmen und titel wird keiner angesagt darum ;)


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Superspeedy sei dir gewiss, wir alle huldigen wir, eigentlich wollten wir dir ein XXL Geburtstagsgeschenk machen, aber jetzt wo ich es gesagt habe ists natürlich keine Überraschung mehr! :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    ich habe das lied übersonlineradio aufgenohmen und titel wird keiner angesagt darum ;)


    mfg stevie


    Na dann kann man ja mal schauen

  • wenn ich aber kein wort in dem lied verstehe und es geht auch darum wenn das einer sich anhört und er es dann evtl kennt das er dann denn titel schreibt


    hier in dem thread gehts ja voll ab


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE


  • Servus,


    erstmal danke für die vielen Infos, aber da ist leider das Lied auch nicht bei :(


    Der "J'aime pas l'art - 2007 Remix" ist sehr ähnlich, aber leider nicht der gesuchte Titel.


    Wie gesagt hatte ich selbst schonmal gesucht, aber auch nur die besagten Titel gefunden. Es muss sich also noch ein Track irgendwo verstekcen der sich "Skyscraper" nennt... kann natürlich sein, dass der Track offiziell noch nicht released wurde.


    Gruße,
    Daniel

  • Hey
    Hab heute in einem Kundenauto eine CD gehört auf der Stand "Shuame" oder ähnliches
    Waren einige Dance Hits drauf u.a. Disco Boys mit i love you so


    Dann war noch ein Hit drauf der war so in der Art



    "I love the music, sweet mellow music"


    Kennt den jemand???

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt


  • kann mir denn keiner was dazu sagen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE


  • Studio 45 Pres. Joe & Jessey - Pure Hooney


    :D


    Discoboys CD

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von K.S.styling


    kann mir denn keiner was dazu sagen


    mfg stevie


    Also das Original im Hintergrund ist von Mary J. Blige und Heisst Family Affair


    Klick für Youtube


    Wie der Remix heisst kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht hab ich ja weitergeholfen.


    Edit: GOT IT! :) Tragedie "Hey Oh" vs. Mary J. Blige


    Video

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Im Moment läuft im TV oft eine Werbung für ein PC-Ballerspiel und dazu läuft ein Lied, hört sich arabisch (oder so ähnlich an), weiß jemand den Namen des Songs?

    Gruß, Mišo

  • Ist aus Blackhawk Down.


    Hans Zimmer - Barra Barra
    Isses das?

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!