Der "wie heißt der Song" Thread



  • THX noch mal. Hab das erst jetzt gelesen.

  • Zitat

    Original von Krake
    Weixss einer vobn euch wie die willinger skiflug hymne heisst und von wem die ist ? kann man die uach kaufen ?


    nach 203938 stunden suchen habe ich es gefunden !!!


    es ist von gerd glitter und roy rakete und heisst willinger hymne !!!!!!!!

  • empfehlung:


    linkin park & jay-z - numb encore
    dass der leadsänger von linkin park ne hammerstimme hat war ja schon immer klar aber in dem lied finde ich den chorus einfach nur hammergeil! gänsehaut stimme! 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von G4-sTyLeZ
    empfehlung:


    linkin park & jay-z - numb encore
    dass der leadsänger von linkin park ne hammerstimme hat war ja schon immer klar aber in dem lied finde ich den chorus einfach nur hammergeil! gänsehaut stimme! 8o 8o 8o


    Das Lied ist echt Hammer! Habe es auch erst seit letzter Woche!

  • Zitat

    Original von G4-sTyLeZ
    empfehlung:


    linkin park & jay-z - numb encore
    dass der leadsänger von linkin park ne hammerstimme hat war ja schon immer klar aber in dem lied finde ich den chorus einfach nur hammergeil! gänsehaut stimme! 8o 8o 8o


    Voll Geil, warte aber noch bis das Album erscheint, bis dahin läuft noch der Kill Bill 2 Soundtrack, Daddy G und die neue von Ugly Duckling!


    Im übnrigen fand ich schon die Remix CD von Linkin Park sehr geil!

  • Zitat

    Original von G4-sTyLeZ
    empfehlung:


    linkin park & jay-z - numb encore
    dass der leadsänger von linkin park ne hammerstimme hat war ja schon immer klar aber in dem lied finde ich den chorus einfach nur hammergeil! gänsehaut stimme! 8o 8o 8o


    Gibts noch weitere Songs von denen in dieser Art?


    Ist wirklich einfach hammer!!! :]


    MfG

  • oh mein gott! hab ich was verpasst? läuft das etwa auf mtv oder woher habt ihr die info bzw das lied??? is ja der hammer 8o :P

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    oh mein gott! hab ich was verpasst? läuft das etwa auf mtv oder woher habt ihr die info bzw das lied??? is ja der hammer 8o :P


    irgendwann mal im webradio gehört :D
    kannst dir auch das normale numb von linkin park käuflich erwerben, finde aber dass der remix besser klingt. da ist noch eine hiphoptypische, satte bassline dabei!


    momentan läuft ausserdem bei mir:


    destiny's child - soldier
    lil jon ft. lil scappy - what u goin do
    lil wayne - go dj
    ciara - 1,2 Step (Ft Missy Elliott)
    terror squad - lean back (Remix)
    ludacris - get back
    mannie fresh - real big
    snoop dogg ft. pharrell - drop it like its hot - mal wieder ein hammerhart kreativer neptunes beat 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von G4-sTyLeZ ()

  • Hi Zusammen,


    suche ein Hip Hop-Lied, in de mein Typ die ganze Zeit "Party" oder so singt. Ist ne tiefe Stimme...


    Klingt vielleicht ein bischen nach Sean Paul, bin mir aber nicht sicher...


    Help, will Lied haben...!

  • FastFlow
    Ein bisschen mehr Infos wäre schon besser. In vielen Lieder singt einer Party.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!