Der "wie heißt der Song" Thread

  • mal ne frage an die allgemeinheit:


    wen ihr in der disse ein lied hört was euch gefällt und ihr auch haben wollt, warum geht ihr dann nicht einfach zum DJ und fragt ihn wie das lied heißt und von wem es ist :O :O :O

  • Zitat

    Original von DerBen
    mal ne frage an die allgemeinheit:


    wen ihr in der disse ein lied hört was euch gefällt und ihr auch haben wollt, warum geht ihr dann nicht einfach zum DJ und fragt ihn wie das lied heißt und von wem es ist :O :O :O


    das wäre ja zu einfach :baby:

  • Zitat


    Wer kann mir Interpret und Titel von dem Track des Videos nennen? Kennen tu ich das meiner Meinung nach von einem Film, weiss aber nicht welchem.

  • Zitat

    Original von docsnydor
    Misson Impossible!?


    Auf dem Soundtrack ist es jedenfalls nicht drauf. Der Sample wurde glaube ich beim Menu der Oceans Twelve DVD benutzt, aber auf den Soundtracks ist auch kein Hinweis zu finden.

  • Zitat

    Original von Krake
    von wem isz das lied, das immer bei fussballländerspielen gespielt wird, wenn die nationalmannschaften aufs spielfeld laufen ?!


    Welche Nationalmannschaft meinst Du? Habe gerade nur das Lied im Ohr, was bei DSF läuft, bei der U20 WM in den Niederlanden...das meinst Du aber nicht, oder?

  • Meinte auch kein Land sondern Sportart....Nationalmannschaft! ;)
    Finde das Lied nämlich auch sehr cool, was sie bei der U20 Fußball WM spielen...Arcadipane VS. Baloon "Whoopie Whoopie"! =)

  • so, ihr müsst mir auch mal helfen........


    höre die songs immer jeden tag auf der arbeit im radio min 2x aber meint ihr die sagen mal wie die heißen?! ;(


    also das erste von einer Frau gesungen geht irgendwie so :


    Give a little bit of love when you get it back, give a little bit of pain..... lalalal ... :D weiter weiß ich nicht mehr :D


    und das andere " everywhere " ..... :D


    Helft mir mal, auf auf :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!