Die letzten Änderungen 2004 !!

  • Zitat

    Original von DerPhil
    Auf nem alten Fahrrad lässt sich gut lernen ...... oder wie war das LOL :D


    na mit deinem 1.6er biste natürlich viel schneller dadrüben ... :D :P


    haben die serienmäßig ...


    Klar die 1.4er laufen doch (laut eingen hier im Forum) auch 210 Sachen, da packt mein 1.6er locker 230 Spitze! :D:D
    Der einzige Unterschied zwischen dem 1.4er und 1.6er ist der Benzinverbauch - beim 1.6er ist er wesentlich höher!


    Wie war das noch mit den alten Gäulen - kenne eine die ist 27 und hat 3 Gäule - muss mal fragen ob ich die mal reitern darf! :D
    [SIZE=7]Die Frau natürlich!!![/SIZE]


    Wieso haben die Deutschen GTI´s nicht auch einen sichtbaren Doppelrohrauspuff, würde doch viel sportlicher aussehen!

  • auf alten hühnern lernt man vögeln! :D

  • Zitat

    Original von Silverbora
    also, in diesen sprichwörtern steckt schon´n funken wahrheit.... :D


    so??? z.b. ???


    stille wasser sind tief???? verdammt tief.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maggi ()

  • Zitat

    Original von Maggi


    so??? z.b. ???


    stille wasser sind tief???? verdammt tief.... ;)


    ... und trüb ;)


  • Also, warum kennst Du mich so gut? Wer bist Du?
    Hab vor kurzem in W gewohnt, bin dann nach Schwelm gezogen. Hatt vorher nen W Kennzeichen und wollte jetzt auch nen EN haben (Kennst mein Auto ja sogut, dann müsst Dir auch das "kleine" hinten aufgefallen sein!) 8), aber die geben keine kleinen raus, drum bin ich jetzt in GÜ angemeldet! Hatte noch nie ein EN.
    ABER: falls mir jemand nen Tipp geben kann, wie ich an kleine komme, ich wäre sowas von dankbar...


    Was hast gegen die Rückleuchten? Ich find die voll scharf... :P :]
    Welche wären Deiner Meinug besser???


    Alex

    4 Mal editiert, zuletzt von vierertdi ()


  • CHECKER!! :P Ist ja voll die Bombe! :P



    Zitat

    Original von porschewheels
    Wie war das noch mit den alten Gäulen - kenne eine die ist 27 und hat 3 Gäule - muss mal fragen ob ich die mal reitern darf! :D
    [SIZE=7]Die Frau natürlich!!![/SIZE]


    Und OBERCHECKER!!! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von joego ()

  • Ich kenn dein Auto net gut, aber bei den wenigen gemachten Gölfen hier in der Gegend kennt man so gut wie jeden Golf.


    Kleines Kennzeichen? Der Norman hat's so gemacht: Klick!


    Andere RL für dein Auto? Einfach nur schwarze Hella's, denn du hast doch auch schwarze Scheinwerfer, oder? Ansonsten Jubi GTI RL oder so...



    Ahjo, und die goldene Scheibenfolie würd' ich gegen Reflexfolie tauschen! :P





    Sooooo, jetzt aber On - Topic, schließlich geht's hier um Phil's Auto! ;) ---> PN!

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!