Die letzten Änderungen 2004 !!

  • Meins ist es nicht, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :O Der eine setzt halt nur auf Optik :rolleyes:, der andere auf Leistung und Funktionalität 8) :]

  • Zitat

    Original von Anabas


    meine freundin hat gerade gefragt, ob das bild in californien gamacht wurde :D



    ...na bayern is ja auch das californien von deutschland.... :D

  • Zitat

    Original von Chris
    Bayern gehört zu Deutschland



    ..na du bist gut, bei uns in by lernt man in der schule das es nur drei völker auf der erde gibt..... ;)



    ...bayern, preußen und ausländer :D

  • Zitat

    Original von Chris
    ... der andere auf Leistung und Funktionalität 8) :]


    jo , so wie du :rolleyes: ............ 8)


    EDIT die 5.


    komm ich lass' es besser , bleibt ja leider eh immer nur bei 'ner "interaktiven diskussion" .... schade ............... :rolleyes:


    gucken wa mal wer nach dem winter nen schöneren innenraum hat .......... 8)

    5 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Klar, sein Golf IV Jubi GTI den er vor dem Diesel hatte. Der hatte dann wohl mindestens 180 PS. Und der Diesel hatte eigentlich auch schon ca. 180 Pferde wo er den Chip hatte.


    Wollt ihr jetzt deswegen 'nen Streit vom Zaun brechen ?(
    Darauf läuft es doch dann wieder hinaus wenn einige Leute wie LDA , SiPiYou etc. kommen die etwas stärkere Motore in ihrern IVern haben. :(

  • Ja ne, is klar Phil ... hab ich dich in irgendneiner Weise angegriffen?
    Ist halt nicht mein Ding, extrem tief und auffällig durch die Innenstadt bei "Café Wichtig" vorzuhoppeln und den flüssigen Verkehr zu behindern :rolleyes:


    Das mein Golf nicht wirklich viel PS hat, weiss ich selber, na und?

  • ich habe meinen Post editiert , dadurch dass wir mal gut aneinander gerasselt sind lese ich deine posts immer etwas skeptischer als andere .... ;)


    Lassen wirs einfach gut sein , ok ? hab da echt keinen bock drauf ...


    du machst dein und ich mein ding .... so wie es sein muss

  • Zitat

    Original von DerPhil
    wenn du eine findest die das mit sich machen lässt :D


    Wer suchet der findet! - Wie war das noch: Es ist 1 Uhr nachts und man f..... sich so durch die Gegend! ;)


    so ist das aber echt scho krass mit der Box , auch als ich eben Kippen holen war , durch die City gefahren und dann musst ich erstmal stehen bleiben weil sich was gestaut hat .. .die vorbeigehenden leute alle mit nem richtigen Smilen im Gesicht *gg*


    Sieht man auch nicht alle Tage - einen getunten Golf der fast auf dem Boden schleift mit einer Dachbox!
    Wäre halt noch zu klären, wegen was die Leute gucken - 1. der Tiefe, 2. der Dachbox oder 3. nach dem Fahrer?

  • ...erlaubt ist was gefällt, ganz einfach... :) und die anderen denen es net gefällt müssen es wohl tolerieren ;)



    ...wer übrigens interesse an den "california look" pics in 1024x768 hat einfach kurz melden, ich mail sie euch dann zu... :)

  • Zitat

    Original von porschewheels


    Sieht man auch nicht alle Tage - einen getunten Golf der fast auf dem Boden schleift mit einer Dachbox!
    Wäre halt noch zu klären, wegen was die Leute gucken - 1. der Tiefe, 2. der Dachbox oder 3. nach dem Fahrer?



    Naja wohl nach dem fahrer wohl nicht *ggg*

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ...erlaubt ist was gefällt, ganz einfach... :) und die anderen denen es net gefällt müssen es wohl tolerieren ;)



    ...wer übrigens interesse an den "california look" pics in 1024x768 hat einfach kurz melden, ich mail sie euch dann zu... :)


    Vielen Dank nochmal dafür...;)

  • Zitat

    Original von black bora


    Naja wohl nach dem fahrer wohl nicht *ggg*


    also ich hätte schon nach dem fahrer gekuckt.... :D :P ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!