Innenspiegel mit Ambientbeleuchtung

  • Ich hab das mir auch schon überlegt mit dem Spiegel und Ambientenbeleuchtung eigendlich wollte ich die W8 Leuchte haben aber ich hab keine Ahnung wie ich die schwarz bekomme so das es auch noch schön aussieht weil ich fahr ein Jubi..


    Den Spiegel bekomme ich auf jeden Fall einfacher schwarz aber ich weiß nicht ob ich den so einfach verbauen kann weil mein Spiegel der jetzt drin ist ist ein ganz normaler in schwarz ist hat jemand ein paar Tips ?( ?(

  • Hallo!!!
    Finde ja diesen Innenspiegel ziemlich geil!


    Habe bei mir momentan normalen Standart Spiegel mit automatisch abblendfunktion und Regensenor! Kann ich einfach einen VW Passat 3BG Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung kaufen und mit dem anderen Austauschen??? Wie sieht es mit der kabelbelegung aus???


    bzw. Woher nehme ich die Kabel???

  • Zitat

    Original von Loleke
    Hallo!!!
    Finde ja diesen Innenspiegel ziemlich geil!


    Habe bei mir momentan normalen Standart Spiegel mit automatisch abblendfunktion und Regensenor! Kann ich einfach einen VW Passat 3BG Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung kaufen und mit dem anderen Austauschen??? Wie sieht es mit der kabelbelegung aus???


    bzw. Woher nehme ich die Kabel???


    Zitat

    Original von EricDraven


    Ja, kannst du.


    :rolleyes:

  • Wie sieht es mit der kabelbelegung aus???


    bzw. Woher nehme ich die Kabel???

  • Zitat

    Original von Loleke
    Wie sieht es mit der kabelbelegung aus???


    bzw. Woher nehme ich die Kabel???


    Den kannst du einfach 1zu1 tauschen ohne änderungen an den Kabel.


    Wie es eben Charly gefragt hat, er ist einfach so einzubauen OHNE WEITERES.

  • Zitat

    Original von EricDraven


    Den kannst du einfach 1zu1 tauschen ohne änderungen an den Kabel.


    Wie es eben Charly gefragt hat, er ist einfach so einzubauen OHNE WEITERES.



    oki danke!!!


    Ich dachte, dass ich für das Ambientelicht noch Kabel ziehen muss...


    aber wenn ich das einfach nur umbauen brauch!!!

  • nein, geht ohne Kabelziehen, die Ambientebeleuchtung des Spiegels ist aber an sobald die Zündung eingeschaltet ist, also nicht nur bei Nacht...
    Dadurch das die LEDs aber im Spiegel etwas eingelassen sind sieht man am Tag davon gar nichts...

  • asso!!! Gut zu Wissen... danke...

  • So, habe mir jetzt den innenspiegel eingebaut.!!


    Sieht echt cool aus im dunkeln...


    Aber mal ne andere Frage!!



    Die Led´s in der W8 Leuchte gehen ja erst an, wenn mann das Aussenlicht einschaltet.


    Warum brennen vom Innenspiegel mit Ambientebeleuchtung die LED´s immer??? egal ob licht an oder aus ist????

  • Weil die LED nicht mit am Instrumentenlicht hängen, sondern direkt an der Stromversorgung des Spiegels.
    Und der gehtja immer wenn Zündung an ist.

  • sage mal Micha,


    um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kehren.
    Kann man denn nun einfach die LED´s reinlöten? Wenn ja welche?


    Habe mir auch gerade einen auto. Spiegel gekauft und würde nun ungern wieder umrüsten, gerade wenn es um einen Cent Artikel geht.

  • ah... cool...
    Dann noch ne Frage: Wie ist die TN für den Spiegel IN SCHWARZ??? weil den aktuellen Passat gibbet ja nicht mit schwarzem Spiegel, oder?
    Und kann man den dann auch hier in DE kaufen?
    Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!