neues treffen in köln/bonn

  • habt ihr lust noch mal ein kleines treffen zu machen in den nächsten wochen?
    ntürlich auch für die aachener :D
    oder max? :]

    mfg Alex =) =) =)


    Änderungen:
    Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK


    Mein neuer
    HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    Einmal editiert, zuletzt von alex.bn ()

  • ich/wir bin/sind immer und überall gern dabei! :D

  • Bin natürlich dabei! Was wäre das für ein Treffen wenn ich fehlen würde? ?(:D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Bin natürlich dabei! Was wäre das für ein Treffen wenn ich fehlen würde? ?(:D



    :D rrrrichtig. :D

  • wenn es noch im Oktober ist werde ich auch dabei sein! Aber ab November darf ich ja nicht mehr fahren...!! LEIDER !! **schnief**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wäre auch dabei !! Aber wann denn ??


    Dieses wochenende ist tuning show in dortmund, nächsten sonntag ist schalke, 9/10.10 kann ich nicht (bin auf ner hochzeit) und am 16.10 ist treffen beim phil.
    Also wären für mich noch der 2/3.10, 23/24.10 und der 30/31.10 "freie" wochenenden !

  • Ich wär für 23/24.10


    Dann hab ich warscheinlich endlich mein neues Fahrwerk, ne gerade Achse und Alufelgen drauf :D

  • Zitat

    Original von BennY-
    Ich wär für 23/24.10


    Dito !!


    - 18. bis 19.9 ist tuningshow in dortmund
    - 26.9 ist Schalke
    - 3.10 ist treffen in verl/kaunitz
    - 8. bis 10.10 ist abschlusstreffen vom forum
    - 9.10 bin ich auf ner hochzeit
    - 10.10 ist abschlusstreffen in varel
    - 16.10 ist treffen beim phil


    - 24.10 treffen in Köln/Bonn ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • 24.10.2004 ist okay....!! Dann können wir uns auch das Viedeo von Phils Party reinziehen.. LOL!!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Sollten wir damit nicht warten, bis das "große" Saisonabschlusstreffen feststeht?
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!