neues treffen in köln/bonn

  • Samstag oder Sonntag?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also wenn kann ich nur sonntag!!!


    kann mir denn jemand eine genaue adresse fürs navi sagen???

  • Am Hellenkreuz
    53332 Bornheim

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    Am Hellenkreuz
    53332 Bornheim


    ist das bei dir vor der haustür? :D

  • Nicht vor meiner Tür. 10 Minuten unterwegs.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • aber sonntag oder???

  • sollen wir uns dann auf dem parkplatz von dem shuhladen treffen oder was?

  • lasst uns mal bitte festlegen welcher tag und um wieviel uhr? :)


    Ich wäre für Samstag oder Sonntag 13-14 Uhr und dann müssen wir ja noch irgendwas machen außer dann gemeinsam da rum stehen :D

  • Sonntag 13.30 Uhr, Takko Parkplatz

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • alter, jetzt seh ich erst, dass das ja JETZT am sonntag ist... wie cool! ich komm übrigends mit meinem G! :D :D :D :D

  • @schmutti, editier doch mal bitte den ersten beitrag und schreib groß und fett in rot den termin und treffpunkt rein :)


    sonst blickt hier wieder keiner mehr durch!

  • Jan


    sie haben post!


    @all


    freu mich schon!!!

  • Also bleibt es dabei ?


    Sonntag 13.30 Uhr Takko Parkplatz in Bornheim


    Soll ich franco auch bescheid sagen ?? Der kommt dann bestimmt mit seinem leopard :D

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Dann soll der Herr Feldi mal beschreiben wie ich von der Autobahnabfahrt 61 zum Spakko-Markt komme :)


    Dann erschein ich auch :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!