CAN-Gateway 7N0907530 Update für Adresse 5F

  • Hi, ich habe in meinem Golf 6 ein CAN-Gateway mit der Teilenummer 7N0 907 530 AN mit HH56 installiert. Dieses kann bereits Extended-Can, allerdings nicht die 5F-Adresse.Die Gateways BC oder BG, welche Adresse 5F können, haben ebenfalls HH56 und die beide basieren ja auch auf dem AN, Die Flashdaten von BC oder BG habe ich auch bereits als .SGO-Datei.


    Zu meiner Frage: Kann ich die einfach flashen oder muss ich da noch irgendwas beachten?


    LG
    Jona

  • Das 7N0 907 530 AN Gateway sollte die Adresse 5F im aktuellen Zustand auch können und anzeigen.


    Kannst das Gateway auch direkt bis Index BR flashen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Das 7N0 907 530 AN Gateway sollte die Adresse 5F im aktuellen Zustand auch können und anzeigen.


    Kannst das Gateway auch direkt bis Index BR flashen.


    Hi, danke für die Antwort schonmal. Ich kann leider in der Verbauliste 5F nicht aktivieren, woran kann das liegen?

    Einmal editiert, zuletzt von DerJona1 ()

  • Vielleicht ist es ein Fake China Gateway, welches die Adresse nicht unterstützt.

    Aber das sind nur Mutmaßungen, solang das Teil kein Autoscan liefert oder hier aufm Tisch liegt

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!