Beiträge von DerJona1


    Aber hier sieht es ja genau so aus, als wäre doch ein anderes als das ABS mit AH-Index nötig.

    Ich möchte mich jetzt auch an die Arbeit machen die Kamera zu installieren. Mir ist dabei eigentlich nur die adaptive Spurführung wichtig.


    Mein Fahrzeug ist ein Golf 6 2009er Trendline mit wenig Ausstattung aber einem 3D Premium Tacho.


    Wie ich das verstanden habe, brauche ich folgendes:


    3Q0 980 654 L Kamera

    7N0 907 530 N, AS, AJ,BC,BG,BL Gateway mit Extended Can

    1K0 907 379 CC ABS-Steuergerät

    + Kabel, Stecker, Halterung usw.


    Ist das alles benötigte? Bzw brauche ich wirklich das neue ABS? Ich habe aktuell ein 1K0 907 379 AH mit ESP MK60EC1 H30 0107


    Ich würde mich sehr über antworten freuen, auch wenn dieser Thread schon über ein Jahr still ist.

    Moin, ich habe das gleiche Problem aktuell in meiner Fahrertür. Ein Griff an die Türverkleidung behebt das Problem. Vielleicht ist es wie bei mir einfach eine Türverkleidung. Dann hilft wahrscheinlich einmal Türverkleidung ab und nachgucken on alle Clips und Dichtungen in Ordnung sind. Es kann natürlich auch ein defekter Lautsprecher sein, oder nur ein Teil, das in der Türtasche liegt und klappert.