Motorhaube Golf V

  • Ich suche eine Motorhaube fürn Golf V


    wer kann mir einen guten Lieranten für eine


    Gleichteil oder Ident Motorhaube nennen ? :/

  • Das wäre auch meine Empfehlung :thumbup:


    Einfach über http://www.kleinanzeigen.de nach "golf v schlachtfest" in deinem Postleitzahlengebiet bis 50km suchen und die entsprechenden Anzeigen mit passender Farbe anschreiben und nachfragen ob sich die Motorhaube noch in einem guten Zustand befindet und welcher Preis angedacht ist und dann bei dem besten Angebot zuschlagen :doublethumbsup:


    Hier mal ein Beispiel-Aufruf = https://www.kleinanzeigen.de/s…olf-v-schlachtfest/k0l928

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!