Tiguan 5N Zeigerwischen Codieren

  • Hallo :)


    Ich würde gerne bei einem Kumpel in seinem Tiguan das Zeigerwischen codieren. Hab es schon mit der Anleitung aus'm Netz versucht, aber es hat nicht funktioniert :| .

    Kann ich das mit dem VCDS überhaupt freischalten?

    Das ist sein Tacho. IMG_8062.jpg


    Grüßle

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Wenn du Glück hast sind die Kanäle für Staging oder Inszenierung da und lassen sich aktiv setzen. Ansonsten muss es im Eeprom gemacht werden.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Der Kanal für Inszenierung ist leider nicht verfügbar, das habe ich schon überprüft. Ich habe aber letztens etwas im Skoda Forum gelesen, dass einer mit dem Kanal "Indikation Celebration" das Zeigerwischen codieren konnte.

    Kennt einer diesen Kanal?

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Ja der geht auch. Indicator Celebration

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!