Lautsprecher gehen nicht! Golf 5 RNS 300

  • Hallo liebes Golf forum. Undzwar haben wir uns ein Golf 5 1.6 zugelegt und sind eigentlich recht zufrieden. Nur haben wir das problem das nur die Lautsprecher in der Linken Tür funktionieren ( Vorne in jeder Tür 3 Lautsprecher, hinten nur Einer pro Seite) haben nun mehrere Radios probiert und keins hat funktioniert. Bei der Probefahrt gingen sie noch 1 Tag danach nicht mehr ?( habe die kiste Ausgelesen mit einem Hella Gutmann Gerät. Keine fehler... Kabel zwischen den Türen sehen auch gut aus kein kabelbruch. ZV funktioniert einwandfrei und Fensterheber auch... Ich hab alle Tür Sicherungen überprüft auch diese sind alle top. Hab mal was davon gelesen das die Codierung verloren gehen kann. Falls das der fall sein sollte hätte ich die Möglichkeit diese zu codieren nur finde ich Online nicht die Codierungen dafür. Habe nun 3h mit der fehlersuche verbracht inklusive googlen... Weswegen ich dachte ich wende mich mal an die Community. Hoffe ihr könnt mir aushelfen

  • Eventuell die Sound Einstellung für Balance nach ganz links gedreht?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Verkabelung Prüfen mit einem Multimeter. Kann eigentlich nur Kabelbruch sein, wenn es bei verschiedenen Geräten immer der gleiche Fehler ist.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!