Tagfahrleuchten mit gleichzeitigen Heckleuchten

  • Habe bei meinem Golf V/R32 seit Jahren Tagfahrleuchten vom Audi S6

    aber die Heckleuchten werden nicht dazu geschaltet.

    Gibt es eine Möglichkeit dafür ??

  • Danke , prima so werde ich es einfach aus Sicherheitsgründen machen.

    Licht ist mir wichtig dass sehe ich gerade z.zt. bei den vielen unbeleuchteten

    Fahrzeugen in der Dämmerrung !!

  • Beim Golf 5 kommt er aber stark aufs baujahr an, was man für ein Tagfahrlicht codieren kann.

    Rücklichter sind soweit ich weiß nur in der Version Skandinavisches Tagfahrlicht und da ist dann auch das Abblendlicht mit an

    Golf 6 und Golf 7 Fahrzeuge sind da flexibler bei der Codierung

  • Ich hab bei mir das TFL auf die NSW codiert (70%gedimmt). Allerdings habe ich ein anderes Bordnetzsteuergerät verbaut 30Byte Highline.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Es gibt TFL Skandinavisch und Amerika (meine ich).

    Skandinavisch -> vorne und hinten

    Amerika -> nur vorne und bei gelöster Handbremse. Hier kann man die NSW als TFL wählen. Ob das bei der Skandinavischen Codierung geht weiß ich nicht.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

    Einmal editiert, zuletzt von DieBrutt ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!