Golf 5 GTI AXX MKB bi 2005

  • Hallo liebe Community erstmals ich bin hier neu und möchte mich vorab bedanken für eure Hilfe, so zum Problem hab einen GTI mit 177 tkm den ich schon 3 Jahre fahre und seit paar Tagen habe ich keine Leistung mehr als ob ich nen 130ps Auto fahre. SUV wurde erneuert danach wurde es ein wenig besser aber nicht 100% wie gewohnt. Habt ihr da eventuell Hilfestellung wie ich was überprüfen kann ich hab das obdeleven und Delphi zum auslesen aber wir gesagt keine Einträge sind da.

  • Suche dir aus der VCDS-Liste jemanden, der damit auslesen kann.


    Oder in eine freie Werkstatt gehen, um dort mal einen Scan zu machen.

  • Ich kenne mich mit den beiden genannten nicht wirklich aus. Obdeleven in der Standard-Version kann nicht so viel, wie VCDS. Wird bei Delphi wahrscheinlich genauso sein. Wenn dein GTI also wirklich wie ein Sack Nüsse läuft, wird zu 99% auch ein Eintrag drin sein.

  • Habe die ultimate Version vom eleven und die org vom Delphi aber gut muss ich morgen Mal gucken wer hier in der Nähe vcds hat da ich die Liste nicht finde was du gesagt hast. Vielen herzlichen Dank schonmal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!